kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
300 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Humor



Wenn man ein Zimmer in einem zwielichtigen Hotel mietet ...

Ein Mann geht in ein zwielichtiges Hotel und fragt: "Haben Sie noch ein günstiges Zimmer?" - "Ja freilich", sagt der Portier. - "Was kostet es denn?" - "70 DM", sagt der Portier. - "Das nehme ich mit Vergnügen", sagt der Mann. - "Na na", sagt der Portier, "mit Vergnügen kostet es 140.-"

Weiter lesen ...

Treffen sich 2 Beamte am Gang ...

Treffen sich 2 Beamte am Gang. Sagt der eine: "Sag mal, kannst Du auch nicht schlafen?"

Weiter lesen ...

Ein paar kleine Firmenwitze

Neulich auf der Baustelle: Der träge Bauleiter zu seinen Leuten: "Seht
ihr das Ungeziefer da hinten auf dem Gerüst?" Allgemeines Kopfschütteln.
"Sehr gut ! Dann machen wir jetzt Feierabend - wegen schlechter Sicht"

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • XD

Wenn man kein Akademiker ist ...

Als die Hausfrau den Schornsteinfeger bezahlt, seuft sie: "So viel Geld für so wenig Arbeit. Das verdient ja kein Akademiker." - Sagt der Schornsteinfeger: "Deshalb bin ich ja auch keiner geworden."

Weiter lesen ...

Wenn man sich scheiden lässt ...

"Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin", sagt der Angestellte. "Da hätte ich gern einen Tag frei. - "Kommt nicht in Frage", sagt der Chef, "für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."

Weiter lesen ...

Wie man das Alter einer Kuh erkennt ...

Fragt ein Urlauber aus der Stadt den Bauern: "Wie alt ist denn diese Kuh da?" - "Zwei Jahre", sagt der Bauer. "Und woran erkennt man das?" - "An den Hörnern", sagt der Bauer. - "Aha", sagt der Städter, "Sie hat ja zwei Hörner."

Weiter lesen ...

7 Kommentare. Die aktuellsten:

  • voll witzig......
  • Milchbauer
  • Kuh Alter

Wenn man zum ersten Mal ins Theater geht ...

Der Bauer Hinterhofer hat in der Kreisstadt zum ersten Mal eine Theateraufführung selbst besucht. Daheim fragt ihn seine Frau, wie es ihm gefallen hat. - "Großartig!", sagt er. "Aber am Schönsten war es am Schluss. Da wurden Mäntel verteilt. Ich hab für dich gleich einen mitgenommen."

Weiter lesen ...

Wenn die Ehefrau betrogen wird ...

Der Pichler-Bauer gesteht auf dem Sterbebett seiner Frau: "Ich habe dich mit unserer Magd betrogen." - Keift sie: "Weiss ich! Ja denkst du denn, ich hätte dich ohne Grund vergiftet?"

Weiter lesen ...

Wenn man die Gebrauchsanweisung studieren soll ...

Familie Huber hat einen neuen Badeofen bekommen. - "Hier ist die Gebrachsanweisung, sagt der Monteur." - "Was sollen wir denn mit einer Gebrauchsanweisung!" sagt Frau Huber. "Glauben Sie, wir hätten früher nie gebadet?"

Weiter lesen ...

Wenn man hübsche Hände hat ...

Zwei Kolleginnen tuscheln über eine andere: "Die Silvia bildet sich ein, dass sie besonders hübsche Hände hat." - "Und warum?" - "Weil der Chef zu ihr gesagt hat, dass man ihr besonders auf die Finger sehen müsse."

Weiter lesen ...





Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum