kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.728 Seitenaufrufe.

Gerade online:
14 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Ostfriesen und Kühe ...

Die Kuh eines ostfriesischen Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast Du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?" "Salmiak-Geist." Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar. "Meine Kuh ist tot", sagt er. Darauf dieser: "Meine damals auch."

Kommentare (7)

comments powered by Disqus

heises rind

fette kühe finden bullen gut


schweine sind cool

schweine richen streng aber sie sind cool .vom geheimeien.


Muhlikuhs

I mog Kuhlis afoch, oda de sen ja zum mögen da!!!! I lllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbbbeeee Kuhlis!!!
Schwapf!!!!!!

Liebe Grüße

mUhKuHgIrL


wenn euch...

...die seiten net gfoid kennts ech jo schleichn!!!
i check net warum ihr ech die mühe mochts was eini zum schreibn wenns ech eh net daugt!!!
oiso mir gfoit di hp und i hob mi a glei angmelt!!!
ein glückliches muh an olle!!!


kühe

naja

dumme




seite


kA

des is so a coole seiten na wirklich ned einmal ein parr infos tZZ


K(oo)h

Mitzi Muh
Hahaha
Äh i find des volle lustig weeeeeeeeeeeil i bin volle von Kühe fasziniert und olle wos do mit mir sein zum Beispiel Mariahanna und Josef und Maria. und Adihasch. Wieder wos zu fazen. Ähm i denk grod spinello über gor nix noch. hahaha




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum