kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
28 Seitenaufrufe.

Gerade online:
3 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Schäferstündchen

Schäferstündchen
Die hübsche Ehefrau bekommt nachmittags Besuch vom Freund ihres Mannes. Unverblümt bietet er ihr 500,- Mark für ein Schäferstündchen, worauf sie einwilligt. Als ihr Mann abends nach Hause kommt, fragt er sie: "Sag mal, war der Herbert heute da?" - Sie wird nervös. - "Ja", sagt sie. "Warum fragst du?" - "Er wollte heute die 500,- Mark zurückbringen, die ich ihm geliehen hab ..."

Graphologie
"Wie hat der Graphologe deine Handschrift beurteilt?" - "Er meinte, ich sei gewalttätig." - "Und?" - "Ich hab ihm eine gedonnert, dass es nur so krachte!"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum