kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
899 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Von einem edelmütigen Spätheimkehrer ...

Liebe
"Mama", sagt die Tochter, "du hast mir doch immer erklärt, dass die Liebe durch den Magen geht." - "Stimmt, mein Liebling." - "Stell dir vor, heut nacht hab ich einen anderen Weg gefunden ..."

Edelmut
Ein Betrunkener hat die letzten Schritte nach Hause nicht mehr geschafft. Er ist in ein Pfütze gefallen und wühlt vergeblich darin herum, um wieder auf die Beine zu kommen. Ein Matrose kommt vorbei und will ihm helfen, doch der Spätheimkehrer wehrt ab und verkündet: "Lassen Sie mich, Kapitän! Frauen und Kinder zuerst! Ich kann schwimmen!"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum