kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
862 Seitenaufrufe.

Gerade online:
6 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wenn man an etwas ganz Besonderes denkt ...

Gedanken
"An was denkst du gerade, mein Liebling?" - "Och, an nichts Bedeutendes, mein Schatz." - "Schade, ich dachte, du hast an mich gedacht." - "Hab ich auch, Liebling."

Klavierspiel
Der sechzehnjährige Sohn spielt seiner Familie auf dem Klavier vor. - "Toll, was dein Sohn für Fortschritte gemacht hat", schwärmt ein Familiennmitglied. - "Ja", sagt die Mutter, "seit er neben den Klavierstunden auch noch Stenounterricht bekommt, schafft er den Mozart in 20 Sekunden."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum