kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
704 Seitenaufrufe.

Gerade online:
6 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wie es ist, wenn man Geld verliert ...

Laternenpfahl
Ein städtischer Omnibus ist gegen einen Laternenpfahl gerast. Der Polizist fragt den Fahrer, wie denn das passiert sei. "Ich weiß auch nicht", sagt er. "Als es geschah, war ich gerade hinten beim Kassieren."

Wechselgeld
"Ich habe einen Hundertschillingschein verloren", meldet ein Mann im Fundbüro." - "Bedaure", sagt die Beamtin, "in letzter Zeit wurden nur große Scheine abgegeben." - "Macht nichts", sagt der Mann, "ich kann herausgeben."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum