kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.469 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Worauf man bei der Liebe im Urwald achten muss ...

Liebe im Urwald
"Warum machen wir nicht Liebe?" fragt Jane den Tarzan, nachdem sie ihn dort kennengelernt hat. - Tarzan haut sich auf die Brust und sagt: "Tarzan macht Liebe mit Astlöchern." - Jane weist ihn darauf hin, dass er das jetzt ja nicht mehr nötig hätte. Nach langem Überlegen sieht er das ein, doch bevor er zärtlich wird, geschieht folgendes: Tarzan nimmt Anlauf und tritt Jane in den Po. - "Warum machst du denn das?" empört sich Jane. - Und er sagt: "Tarzan immer kontrollieren, ob Eichhörnchen sich versteckt halten."

Inhalte
Ein New Yorker Fernsehreporter ersucht einen Senator um ein Interview. Der Senator lehnt ab: "Ich habe nichts zu sagen." - "Okay", willigt der Reporter ein, "fangen wir an."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum