kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.711 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Blumengrüße

Mit Blumen kann man vieles unterstreichen. Auch Kühe mögen Blumen.

Alles Gute!

Ich muss Dir jetzt sofort auf der Stelle alles Gute wünschen. Immerhin kennst Du mich ja, da hast Du das Gute dringend notwendig. Auf jeden Fall hoffe ich, mit diesem Strauß Dir eine Freude (wenn schon sonst nicht) zu bereiten.

Mit Rosen geht vieles leichter ...

Der Sonnenuntergang naht!

Mein Herz pocht schneller, wenn ich daran denke, dass der Sonnenuntergang naht. Schließlich habe ich Angst im Dunkeln. Nur Du kannst mir diese Angst nehmen, deswegen schenke ich Dir ein Herz aus Blumen.

Mein Herz pocht ...

Ein Herz aus Blumen!

du weißt, ich bin kein mensch der großen worte, kleine sind mir viel lieber. ich weiß, du hast ein herz für blumen. deswegen schicke ich dir als kleine aufmerksamkeit ein blumenherz in der hoffnung, dass du mein herz erhören wirst.

Ein Blumenherz für Dich!

Mein Tulpenmeer!

Gestern habe ich geträumt, dass ich in einem Tulpenmeer gebadet habe. In diesem Meer schwommen viele Rosen-Delphine, die mich begleiteten.Und als ich aus dem Meer stieg, verwandelte es sich in Dich. (Nein, ich habe nichts getrunken, glaub mir!) Liebe Grüße ...

Mein Tulpenmeer!

Rose aus der Dose

Diese Rose aus der Dose schenke ich Dir aus wärmsten Herzen. Möge sie Dich wie eine warme Hose durch den kalten Winter bringen. Du weißt, beim Reimen war ich immer schon sehr schlecht ...

Rose aus der Dose



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum