kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.667 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Freundschaft II

Wie gesagt, man kann nicht genug Freunde haben. Deswegen noch weitere Muhtive, damit ein wenig Abwechslung in die Sache kommt.

Hungrig?

Ich lade dich sehr herzlich zum Essen ein. Habe da eine ganz tolle 4-Hauben-Weide ganz in unserer Nähe gefunden.Die saftigen Kräuter-Menüs sind ausgezeichnet und das Ambiennte ist atemberaubend. Na, wann hast du Zeit für den Königsschmaus?

Hungrig?

Jetzt sei nicht so!

Wir kennen uns schon sehr lange, du bist immer eine gute Freundin gewesen. Ja, ich weiß, es war nicht ganz Ordnung, was ich gemacht habe, ich möchte mich bei dir noch einmal dafür entschuldigen, dass ich dich eine dumme Kuh genannt habe. Wie ich jetzt weiß, sind Kühe gar nicht so unintelligent, schau mal zu http://www.kuh.at ...

Jetzt sei nicht so!

Klassenfoto gefunden!

Habe gerade in meinem alten Fotoalbum gestöbert und ein altes Klassenfoto von uns angefunden. Schau mal, waren wir nicht jung, damals? Muhsanne, die alte Streberin, hat sich wieder einmal ganz vorne hingesetzt. Kuhno hat wieder nichts anderes zu tun als zu grasen, fett war er damals schon und Kuhnigunde verschläft wieder einmal alles ... :-)

Klassenfoto gefunden!

Muuääääh!

Das Leben ist nicht einfach, sogar gemein und ungerecht. Mir geht des derzeit gar nicht gut. Ich brauche etwas Aufmuhnterung von dir, also melde dich mal!

Muuääääh!

Sakrament!

Du hast auf meiner Weide gegrast! Das nehme ich dir übel. Lass dir gefälligst etwas einfallen, wie du das wieder gut machen kannst. Aber damit du es gleich weißt, so billig wie beim vorigen Mal lasse ich dich diesmal nicht davon kommen.

Sakrament!



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum