kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
332 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kuhrios

Es gibt sehr viele seltsame Dinge auf dieser Welt. Zum Beispiel einen Kuh-Computer, einen Kuh-Fußballspiel, einen Ochskar u.v.m.

Esst mehr Hühner!

Ich muss mich jetzt sofort aufregen.Auf dieser Welt werden viel zu viele Kühe, Stiere, Ochsen, Kälber einfach gegessen.Seit dem ich kuh.at kenne, habe ich dem Rindfleisch abgeschworen und eine Rinderschutzorganisation gegründet! Widerstand! Willst du nicht beitreten?

Esst mehr Hühner!

Kuh des Monats

Es muss ja immer alles nach deinem Kopf gehen. Wann wirst du endlich begreifen, dass du nicht allein auf dieser Welt bist? Sei mir nicht böse, aber mit der Aktion, die du da geliefert hast, bist du reif für die Wahl zur Kuh des Monats.

Kuh des Monats

Schöne Grüße vom Mond!

Liebe Daheimgebliebene, endlich mache ich wieder einmal Urlaub. Das Essen passt, das Wetter ist herrlich. Damit ich keinen Sonnenbrand bekomme, habe ich mir einen Spezialanzug machen lassen. Schließlich ist die Hautkrebsgefahr hier besonders groß. Liebe Grüße ...

Schöne Grüße vom Mond!



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum