kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.408 Seitenaufrufe.

Gerade online:
12 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Kuhltur

Das Minderheiten Programm von kuh.at. Hier werden Sie geholfen!

X-Mas

Weihnachten

Bei uns ist das ganze Jahr über Weihnachten!

2 weitere Einträge.

[ weiter ]

Das Haus am Ring

Es gibt vielerlei Arten, die politischen Wirren in Österreich zu verdauen und zu verkraften: Vergessen, lachen, ärgern, auszucken oder gar auswandern. Gregor F. Waltl schreibt einfach darüber und schon gings ihm besser. Hoffentlich, den Lesern auch. Wenn nicht, na dann siehe oben

Weiter lesen ...

Wien ist anders

Der Wessely

Der Steirer Gregor F. Waltl erzählt von seinem Horrortrip im ersten, unsubventionierten Schimpfwörter Museum Wiens. Ein Muss für jeden Museen- und Kultur-Interessierten!

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • lol^^
Der Wessely

Linksammlung zu Sprachseiten

Anlässlich der Geschichte "Der Wessely" haben wir uns im Netz ein wenig umgesehen und eine Linksammlung zu Seiten erstellt, die sich mit der Sprache auseinandersetzen.

Weiter lesen ...

Das Kuhfladenroulette

Der Landwirt setzte ein bedeutungsschwangeres Gesicht auf und ließ die Kuh los. „Rinne wah plü", schrie er in die gaffende Menge, worauf das Rind entsetzt zur Seite sprang. Das tut es normalerweise nicht, doch was war heute schon normal? Rinne wah plü, so etwas hört man so gut wie nie im Kuhstall, dachte die Bäuerin, die hilflos daneben stand. „Rinne wah plü? Heute muss ein besonderer Tag sein", kombinierte sie messerscharf und lag prompt richtig. Angefangen hatte es schon damit, dass der Bauer am Morgen seine Lieblingskuh gewaschen und gekämmt hatte. Sogar einen Zopf hätte er ihr geflochten, wenn er nicht zu ungeschickt dazu gewesen wäre.

Weiter lesen ...

7 Kommentare. Die aktuellsten:

  • aiso
  • Um was gehts?
  • und jetzt...?
Nichts geht mehr!

Der Kuhglocken Komponist

KURZHÖRSPIELVON KURT FRANZ

3. Kurzhörspiel in der Reihe

DAS PORTRÄT:
Ungewöhnliche Menschen,
ungewöhnliche Ideen,
ungewöhnliche Taten

Weiter lesen ...

7 Kommentare. Die aktuellsten:

  • kkkkkkkuuuuuuuuuullllllllll
  • vreneli
  • GUSTL

Lieder auf die Kuh

Die Abteilung "Subkuhltur aus Otterndorf" meldete sich bei uns und stellte gleich zwei Lieder zur Verfügung. Der Verfasser heißt Johann Kowalczik, der auch eine interessante Homepage ins Netz gestellt hat. Natürlich gibt es für beide Lieder auch Noten.

Weiter lesen ...

1 Kommentar:

  • Neues von der Subkuhltur:
So ein Angeber ...

Muh übersetzt

Wesentlicher Bestandteil des Weltkuhlturwissens ist die Übersetzung des Wortes "Muh".

Weiter lesen ...

16 Kommentare. Die aktuellsten:

  • MUUUUUUUUUUUUUUUUUH
  • jo jo
  • Muh?


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum