kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.460 Seitenaufrufe.

Gerade online:
6 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Da ist ein Haar in meinem Dreck

Von Gary Larson. Die ganze Sache beginnt bei einem typischen Abendessen einen halben Meter unter der Erde, bei Familie Wurm. Zum ersten mal verweigert der Junior brüsk die Nahrungsaufnahme. Der Grund: In seinem schönen Teller Dreck ist ein Haar. Und weil er schon mal am Protestieren ist, legt er nun richtig los. Mit einer bitteren Klage über seine entwürdigende Existenz.

Das ganze Leben lang Erde fressen - mit der Aussicht, als Vogelfutter oder am Angelhaken zu enden. Einfach der letzte Dreck, so ein Würmerdasein! Da erzählt ihm Papa Wurm zum Trost und zur Belehrung eine Geschichte: Von der blonden Maid Harriet, die ihre Liebe zur Natur hinaus in den Wald trieb. In ein Paradies voll niedlicher Kuscheltiere und bunter Blümchen. Doch hinter der romantischen Kulisse lauern Abenteuer und Mysterien, die sie sich niemals hätte träumen lassen.

Buch bei Amazon bestellen

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum