kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.649 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Verkaufe meine Kuhsammlung

Hallo ihr Lieben!

Nach vielen Jahren der Sammel-Leidenschaft steht bei mir ein Umzug vor der Tür und deswegen muss ich mich nun schwerenherzens von meiner Kuhsammlung trennen.

Mit der Zeit habe ich gut 100 verschiedene Kuh-Artikel zusammen gesammelt. Darunter befinden sich unter anderem Plüschtiere, Küchenausstattungen (Gläser, Tassen, Teller, Butterdose, Maiskolbenhalter, Eierbecher, Salz/Pfefferstreuer...), Tischlampe, Papiereimer, Hygieneartikel, Schlüsselanhänger, Sparbüchsen, Bleistifte, Wecker, Taschentuchspender, Fun-Artikel und andere nützliche Alltagsgegenstände...

Ich kann gerne Fotos zusenden!

Am liebsten würde ich die gesamte Sammlung einem liebevollen Abnehmer überlassen, der sich sehr an meinen "Schätzen" erfreuen kann & meine Sammlung weiterhin hegt & pflegt

Bei Interesse bitte einfach ein Mail an: [email protected]

Freue mich von euch zu lesen!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum