kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.586 Seitenaufrufe.

Gerade online:
5 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

blauäugige Kuh gesucht

ich suche ein Foto einer Kuh, die blaue Augen hat... denn ich behaupte frei heraus, dass Grauvieh solche hat - will mir aber keiner glauben.

Verdammt, kann denn die Welt so ignorant sein und die schönsten blauen Augen nicht erkennen???


Antworten

Gibt es wirklich!

Es gibt wirklich Kühe mit blauen Augen. Wir hatten mal mehrere Schwarzbunte, allerdings lag das am Bullen. Auch das Blau war nicht so strahlend wie man sich das vorstellt sondern eher grau-blau. Hinzukommt das die Kühe Fischaugen hatten also gar net schön anzuschauen.


NIX

NIX


Blauer-Auge- Effekt

Also ich hab kürzlich Fotos von Fleckviekühen gemacht und festgestellt, dass Kühe bei Blitzeinsatz blaue Augen haben. Also wie beim Mensch der Rote -Augen-Effekt.

Wenn Du willst gib Deine Mail-Adresse durch und ich schick Dir ein paar Blaue Kuhaugen.

Gruß Asti

([email protected])


Augen

Meistens ist die Iris unserer Holsteins dunkelblau oder braun!!!!

Allerdingst kann auch ich den Blaue-Augen Effeckt beim photogrephieren mit Blitzlicht bestätigen. Die Augen leuchten dann in einem Blau-grün Ton!!!


Blauäugig

Natürlich gibt es Kühe mit blauen Augen, es gibt ja auch lila Kühe.Haha


du spinnst wohl

kühe mit blauen augen hahahah so ein blödsinn nimm mal keine drogen mehr tut dir oder euch nicht gut. Zzzzz


Ja!

Wir haben ein Kalb mit blauen Augen, das ist ein helles Grau-blau und und das Kalb sieht wirklich außergewöhnlich aus.


ja

kühe


Klaar

Klaar giebt es solche Kühe !


Blauäugige Kühe

http://www.wasbuett...tartseite/134/1485.html




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum