kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.544 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

schlechte seite

das is mit abstand di schlechteste seite di ich je gsehn hab


Antworten

Naja ....

Besonders gut ist sie nicht, aber es gibt ja wohl durchaus schlechtere ... zumindest auf den ersten Blick !


is doch ganz kuhl, oder nich?

also ich find sie ganz süß!!!! find den kuhmor teilweise auch kuhl!!!


duummer mensch

also die seite ist echt sooo schlecht dass ich sie nich mal als klopapier hernehmen würde wens gehn würd


stimmt gor net!!!!!!!!!!!!!

wer auch immer des grschrieben hat!!!!!
das ist eine der besten seiten die i kenn!!!!!!
und wer anderer meinung is kann sich ja schleichen!!!!!!


in der Jauchegrube lachen

Die Seite ist Spitze.Wer die Seite schlecht findet geht auch in die Jauchegrube zum Lachen.




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum