kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.527 Seitenaufrufe.

Gerade online:
15 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Viecher

Alles rund um Haustiere ...

Beiträge

Kühe / Rindviecher

Servus miteinand

Nichts desdotrotz hab i au a Viech dahoim................................... A GROßES Rindviech sogar.....des hat fascht koiner!

[Zum Kommentar]


Milchkühe in den Bergen

Hallo liebe Kuhfreunde!
Ich habe diesen Sommer in den schönen Bergen Österreichs verbracht, bin dort gewandert und habe viele Kühe gesehen.
Doch habe ich auch Kühe herumlaufen sehen, in deren Nähe sich keine Hütte oder ähnliches befand.
Sind diese Kühe Milchkühe?
Ich bedanke mich für alle Antworten!

[Zum Kommentar]


Können Kühe aufstehen?

Können Kühe alleine aufstehen wenn sie auf der Seite liegen?

[Zum Kommentar]


kühe kommen in mode!!!

also mit dem hamster bin ich mir nicht sicher,aber bei mir wenigstens sind kühe in:-)))

[Zum Kommentar]


Mein Bounty

Meine Kuh Bounty hat heute ein Milky Way auf die Welt gebracht!
Einer meiner Schönsten Tage!!!

Schöne Grüße

Bounty, Milky Way und Bigi

[Zum Kommentar]


Schirche Kühe

Kühe sind schirch!

[Zum Kommentar]


Bullen anhängen

Liebe Tierfreunde,

mein bester Kumpel und ich haben eine Wette verloren und müssen bei einem Kollegen auf dem Bauernhof einen seiner Bullen anhängen. Der kommt quasi vom Lader runter und muss dann im Stall angehangen werden.
Die Frage ist nun: Wie komme ich bei der Sache lebend raus - weil ich vorher noch nie etwas mit Rindern usw. zu tun hatte. Wie kann ich mich mit diesem Bullen gutstellen? Sollte ich ihn vorher schonmal auf der Weide besuchen? Das klingt alles komisch - ist aber ernst gemeint, weil er die ja oft tierisch "lebhaft" sind.. Er hat keinen Nasenring und soll aber ne Kette umhaben.
Für hilfreiche Tips wären wir sehr dankbar!!!!!

Martin und Frank

[Zum Kommentar]


"Blöken" Rinder?


Nen Freund hat im "Duden" unter dem Wort blöken herausgefunden, das Rinder blöken..

Wo bitte blöken die?
Muhen die nicht ganz normal? lol
Vielleicht zwei dumme Fragen aber ich komm dessen echt nicht auf den Grund und wollt nun mal hier nachfragen..

Blöken Rinder?
Wenn ja, wobei!?!?
Einfach so, wie Kühe muh machn? *g*
(davon abgesehen mach ich eigentlich keinen Unterschied zw. Kuh & Rind, falls es da einen geben sollte )

Hoffe ihr könnt mir helfen, danke! =)

[Zum Kommentar]


Sind Hamster out?

Liebe Leute,

mir hat jemand erzählt, dass Hamster total out sind. Gibt es eigentlich so eine Rangliste von Haustieren, die gerade "in" oder "out" sind? Wer weiß was?

Mit freundlichem Muh,
Josef Melker.
(Kuhrator)
---
http://www.kuh.at - Ein Herz für Rinder

[Zum Kommentar]




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum