kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.461 Seitenaufrufe.

Gerade online:
6 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Können Kühe aufstehen?

Können Kühe alleine aufstehen wenn sie auf der Seite liegen?


Antworten

Hat die Kuh 4 Magen

Ja odr nein


Aber sicher doch ;-)

Moin, moin,

also eine kuh kann auch dann alleine Aufstehen wenn
sie auf der Seite liegt, sieht zwar unglaublich kompliziert und ungeschickt aus aber es funktioniert!!!

Lieben Gruß aus Nordeutschland
Nina


der kuhmann

also ich weiss das
die sind viel zu blöd zum kacken
die scheissen nur auffe weidse und haben nix zu tun
ich mach das wie die kuh auf der weide ich scheiss drauf


ja klar

normal können kühe aufstehen pfrede können es doch auch! ja wohl auserdem hab ich immer recht


die können so viel

Kühe sind nicht blöd und können nichts lieber Kuhmann??!! woher bekommst du denn deine milch oder pudding und steaks bestimmt nicht vom Huhn.Ich hab auch kühe die sitzen wie Hunde da und beobachten alles neugierig. liebe Grüße Franzi


natürlich

Hallo!
Natürlich können kühe von alleine auifstehen.


Na Klar!!!!

Drehen sich in Brustlage und dann hinten hoch.


können Kühe alleine aufstehen

Also mei Kuh kann des net!
Aber mei Kuh isch au koi Kuh sondern a Rindviech




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum