kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.352 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

150 Gartenzwerge in finsteren Wald entführt

Täter zementierte Zwerge in den Waldboden ein

Besonders am Land sind sie äußerst beliebt. In diversen Gärten von hoch kultivierten Menschen werden sie aufgestellt. Man kann sie in allen Farben und Größen bekommen. Wenn wir bei ihnen vorbeispazieren, jagen kleine Schauer des Grausens über unsere Rücken. Wir sprechen von Gartenzwergen.

In Lons-le-Saunier, Frankreich, machte ein Jäger einen schrecklichen Fund. Auf einer Lichtung im Waldes von Montmorot entdeckte er etwa 150 entführte Gartenzwerge. Sie waren dort nach Angaben der Behörden ordentlich wie für eine Gebetsrunde aufgestellt. Einige der Wichtel waren auf Bäumen aufgehängt oder mit Zement im Waldboden verankert worden. Die Gartenzwerge warten jetzt auf ihre Besitzer, teilte die Polizei mit.

Nachahmungstätern raten wir von einer Entführung ab und empfehlen die Holzhammer- oder Kettensägenmethode.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum