kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
326 Seitenaufrufe.

Gerade online:
13 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Bierrekord bei Münchner Oktoberfest

Ausweitung des Festes auf ganz Bayern geplant

Das diesjährige Münchner Oktoberfest steuert schon im September auf einen Jahrhundertrekord zu: Fast vier Millionen Gäste aus aller Welt sind in der ersten Woche auf die Wies'n gekommen und haben dort 2,2 Millionen Maß Bier getrunken. Bei den ausländischen Gästen dominierten erneut Italiener, Amerikaner und Österreicher.

Münchens Oberbürgermeister Christian Ude ging mit den "Kampftrinkern" hart ins Gericht. Vor allem unter den jungen Wies'n- Besuchern aus Amerika, Australien und Italien hat sich in diesem Jahr der "Sport" breit gemacht, auf den Bänken stehend unter dem Gejohle der Bierzeltbesucher einen Liter Bier ex zu trinken. "Kampftrinker sind Deppen, die ihre Gesundheit ruinieren", meint Ude. Sanitäter mussten in den ersten sechs Volksfesttagen 191 "Bierleichen" ausnüchtern.

Aufgrund dieses großen Erfolges planen die Veranstalter für das Jahr 2000 eine exorbitante Erweiterung der Wies'n. Die bayrischen Städte werden zu riesigen Zelten umgewandelt werden. Über München soll das Hauptbierzelt aufgestellt werden, Augsburg wird das Pissoir-Zelt sein und im Bayrischen Wald sollen die Alkoholleichen begraben werden.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum