kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.334 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Brasilianerin darf Verstorbenen heiraten

Vier Stunden vor Hochzeit gab Verlobter den Löffel ab

Brasilien, das Land der Schönheiten und der Wirtschaftsflüchtlinge, wurde zum Schauplatz einer sehr makabren Situation. Eine Brasilianerin hatte per Gericht die Erlaubnis bekommen, ihren verstorbenen Verlobten zu heiraten. Der 61-jährige Unternehmer starb im Mai vier Stunden vor der geplanten Trauung. Beide lebten schon 20 Jahre miteinander.

"Wir konnten die Hochzeit erst so spät vorbereiten, weil die Scheidung von meinem ersten Mann erst jetzt rechtsgültig geworden war", sagte die Frau. Der Richter ließ sich auch von den Zeugenaussagen der Familienmitglieder überzeugen. Der Mann hatte auch auf dem Sterbebett vom Hochzeitswunsch gesprochen. Der Richter: "Die Justiz hat nicht die Eheschließung mit einem Toten genehmigt, sondern nur die nach so langem Zusammenleben de facto bestehende Ehe bestätigt."

Muss man jetzt die Formel "Bis-dass-der-Tod-euch-scheidet" neu überdenken? Wird diese Rechtspraxis auch nach Europa überschwappen? Wie viele Ehen stehen Falco posthum noch bevor?

Kommentare (4)

comments powered by Disqus

MEIN GOTT

Das ist richtig gemacht und das Gesetze in Europe soll moderniziert werden.Hier ist ein absurd, dass ein lebensgefährtin nach viel jahre mit einem Partner zusammen lebt und kein Recht hat.Weil für ein Mann besser ist keine Kompromiss zu haben.Gute so und das Gesetze in Europa ist noch sehr Machisten.Wer mir nicht glaubt informieren Sie über Gesetze in andere Länder.Die Europärin kämpfen für ihr Recht in die Wirtschaft aber nicht als Frau.Wenn ein Mann zu viel Jahre mit einer Frau zusammen bleibt ist schon Klar ,dass er sie als seine Frau gewählt hat


ja und erben ist super

ja ich würde das aber auch machen geld stinkt nicht oder


Wenns ihr Spaß macht...

Wahrscheinlich macht sie das nur wegen dem Erbe, oder?????????????

Das ist doch voll der Schwachsinn...

Kann mir aber auch egal sein!!!!!


aha

das sind leute, die nichts zu tun haben, die tote heiraten




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum