kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.381 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Die unglaublichen Unfälle der Franzosen

Die Franzosen, sonst eher bekannt für Wein, Weib und Gesang, leben gefährlich. Die heute veröffentlichte Unfallstatistik vom französischen Gesundheitsministerium enthält einige Schmankerln, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Lotto Sechser oder Blitzschlag?

Was ist Ihnen lieber? Im Lotto groß gewinnen oder vom Blitz getroffen zu werden? Nun, wir glauben Ihre Antwort auf diese Frage zu kennen. Doch wie sieht es mit der mathematischen Wahrscheinlichkeit aus? Im vorigen Jahr erlitten 454 Franzosen einen Blitzschlag, nur 15 überlebten. Im Vergleich dazu haben nur 237 haben beim Lotto einen Sechser abgeräumt, eine Gewinnerin starb an einem Herzinfarkt.

Wenn Sie in Frankreich einen Ausflug machen, meiden Sie aktive Vulkane und vor allem das Meer. 34 Franzosen kamen nämlich im Vorjahr bei Vulkanausbrüchen zu Schaden, 887 verletzten sich gröber beim Kontakt mit Meerestieren, aber nur 5 wurden von Haien verspeist. Ein Franzose kam bei einem Kampf mit einem Alligator zu Schaden.

Im vorigen Jahr wurden 84 Franzosen von Eidechsen und Giftschlangen gebissen. Glück im Unglück: Die Bisse waren großteils nicht lebensgefährlich. Zwei Giftschlangen ließen sich anschließend von ihren Opfern scheiden.

Todesfalle Haushalt

Am gefährlichsten ist es aber immer noch zu Hause. Und am allergefährlichsten – man will es kaum glauben - im Bett. "Brennen oder Schmelzen der Nachtwäsche" machte in 22 Fällen eine stationäre Behandlung erforderlich. 840 verletzten sich bei diversen Turnübungen im Schlafgemach, davon erlitten 129 einen Penisbruch, 65 Franzosen erblindeten nach Einnahme von Viagra. Bei einem Unfallopfer musste eine Glühbirne aus einer interessanten Körperöffnung wieder entfernt werden.

Auch Staubsaugen kann sehr gefährlich sein, vor allem für das männliche Geschlecht. 7 Männer wurden mitsamt dem Haushaltsgerät ins Krankenhaus eingeliefert. Sonst passierte im französischen Haushalt das Übliche: Rund 1.400 Putzfrauen brachen sich bei der Arbeit ein Bein oder zwei, 532 Kinder griffen auf die heiße Herdplatte, 25 Bürger wollten den eingesteckten Fön in der Badewanne reinigen.

Zum Schluss noch etwas Positives: Rund 61.984.000 Franzosen überlebten das vorige Jahr ohne physischen Schaden.

Vive la France!
Vive la France!

Kommentare (15)

comments powered by Disqus

Engstirnig!

Etwas nicht mögen, das man nicht kann, ist aber sehr engstirnig. bei euch wohl französisch.

einen solchen bericht könnte man wohl über fast jedes beliebige land der welt schreiben.
sofern es aktive vulkane hat. wobei sich die bürger ja auch im ausland verletzen könnten.

" Il paraît que cela fait peur aux pauvres animaux, et impose le respect et la domination."

geil. *g


GEGENTEILIGE BEWEISE?

LIEBER? DITO, HAB ICH DA ETWA EINEN WUNDEN PUNKT BEI DIR GETROFFEN? ZUMINDEST,WAS DAS STREIKEN ANBELANGT? DAS IHR FRAZOSEN GUT KOCHEN KÖNNT,IST DOCH WIRKLICH UNBESTRITTEN.GEGEN DEN WEIN,IST AUCH NICHT`S EINZUWENDEN. DAS POPEN,WER WEISS! DAS HAT DER PHILOSOPH BEHAUPTET. ABER LIEBER? DITO,OBWOHL ICH KEINESWEGS FRUSTRIERT BIN,BIST DU HIERMIT HERZLICH EINGELADEN,MIR DEN BEWEIS ANZUTRETEN,DAS IHR AUCH BEIM POPEN SO GUT SEIT WIE EUER RUF!!! PS:ÜBER DEN "BREITEN GEIST" DER DEUTSCHEN,KANN ICH NICHT URTEILEN. ICH BIN AUS ÖSTERREICH. UND WIR VERSTEHEN AUCH SEHR VIEL VOM KOCHEN ,VOM WEIN UND ERST RECHT VOM POPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Dito von thundertentronk

Ja genau können die franzosen wirklich gut kochen, popen und streiken. Besonders Popen ! Wir wissen gut zu leben. Ohne sorgen, im touristischsten Land, mit dem Mer, Wein, Käse, Weib... und alle von diese Banalitäten.

Aber sie scheinen frustriert zu sein? was haben sie wegen Franzosen? Eifersucht? Unterlegenheitsgefühl? ja, warum?
Ich glaube Deutschen breiterer Geist hätten. Ich war falch.

Mon allemand n'étant pas au point niveau rédaction, je salue avec sincérité le peuple allemand si rigolo. Dont la vulgarité et la brutalité des sonorités de la langue me servent à dresser mes chiens. C'est un conseil de vétairinaire (tierartz hat gesagt !). Il paraît que cela fait peur aux pauvres animaux, et impose le respect et la domination.

Conclusion : si vous aimez votre chien, parlez lui en Français

Liebe GrüSSSen* auf Frankreich !!

* ich hab kein eszett, was ist dass noch für eine Erfindung?


WAS FRANZOSEN WIRKLICH GUT KÖNNEN?

EIN SCHLAUER PHILOSPH(AUS MEINEM PERSÖNLICHEM BEKANNTENKREIS) HAT EINMAL GESAGT:ES GIBT NUR DREI DINGE DIE FRANZOSEN WIKLICH ZUR PERFEKTION GEBRACHT HABEN: KOCHEN,POPEN UND STREIKEN! WO ER(DER PHILOSPH) RECHT HAT,HAT ER RECHT. ANGESICHTS DES VORLIEGENDEN ARTIKELS,KOMMT MAN WOHL KAUM ZU EINEM GEGENTEILIGEM SCHLUSS!!!


An den Obergscheiden vom 30.08.

Übrigens die Franzosen können durchaus weiter als bis sechzig(soixante) zählen.
Siebzig heißt zum Beispiel soixante-dix.
Und achzig heißt quatre-vingt.
Soviel dazu...


GLÜHBIRNE!?!?!?!?

Also ehrlich! Welcher Idiot kommt auf die Idee sich ne Glühbirne reinzuschieben????
Hätte gern auch näheres über die Staubsaugerunfälle erfahren...


nau hawedere

do gehts aber gsheit zua,
für kuhgelrund wärs wohl besser sie/er verollt sich


ihr wissts ja gar nix!

es gibt nur keine zahl für 70,80,90
60 = soixante (soasant ausgesprochen)

*tz*

bevors euch deppat aufregts über eine sprache informierts euch doch wenigstens drüber bevors lauter scheiße schreibts..

seids teilweise echt deppat...

aba gut, jedem das seine


falsch..

brigitte spricht man NICHT "brischi" sondern "brischitt" aus!

und ich find das klingt besser als auf deutsch... is vl bezüglich schreibweise und dazugehörige aussprache eine komisch sprache, aber sie klingt einfach viel schöner als zb deutsch


vertrottelte sprache

das gibt es nur bei der vehunzten französischen sprache, sie kennen keine zahl 60 70 80 und 90, also wenn jemand von 80 euro, menschen, würsteln, häuser oder schnecken spricht, so muß er 4 mal 20 sagen, es gibt keine 80 zahl im französichen oder 3 mal zwanzig wenn sie 60 meinen......beim erfinden der fr.sprache müssen sie wohl diese zahlen vergessen haben.......sage ich ja vertrottelt und völlig unlogisch, dass ich 4 mal 20 und 10 dazu sagen schreiben oder singen muß, wenn ich 90 sagen......






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum