kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.558 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

"Ein Alien klaute mein Gebiss"

Neues von unserer Lieblings-Mystery Insel England. Gerade eben haben wir noch das Ungeheuer Loch Ness gesehen, uns über die Felsen bei Stonehenge gewundert und den Geburtstag der Queen gefeiert, schon ereilt uns eine neue schockierende Meldung: Ein Außerirdischer, der Senioren heimsucht!

Wie wir aus der Zeitung „Sunday Sports“ erfuhren, wurde der Seniorin Betty Solsberry (77) übel mitgespielt. Sie wurde in ihrer Wohnung in der Früh von einem Außerirdischen geweckt. Dieser hatte 3 grüne Antennen am Kopf, kurze Beine und kurze Arme. Der Außerirdische wollte aber nicht etwa Oma Solsberry entführen, nein, er war scharf auf ihr Gebiss.

Die eilends herbeigerufene Polizei fand zwar Spuren am Tatort, aber der Außerirdische war längst über alle Berge. Oma Solsberry fertigte ein Phantombild an.

Haben Sie diesen Außerirdischen gesehen?

Wenn Sie den Täter gesehen haben, rufen Sie bitte bei XY ungelöst an, danke!

http://www.e110.de/

Kommentare (7)

comments powered by Disqus

cool

haha wie lustig dumm heit muss wetun


Neue Spur

I würd amol de Darsteller von der MONSTER AG genauer befragen...


Muuuuuuuuuh

Das Ailien ist aber dick und fett und blöd >)


sowas

is ja richtig cool^^


haha

mir wurde mein sting geklaut und er alien sah genauso aus 0o war der gleiche weil rheinentäter


loeL?!

Haha wie lustiq -.- als ob´s des qibt boah o.O


hui

Ja nicht schlecht!!

ich will ich so ein Alien sehen




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum