kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
805 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Erstes Opfer der Euro Umstellung

Österreichs Kondomautomatenkönig gibt auf

Ja, was war das damals noch für ein Skandal: Ein Kondomautomat im Klo eines Gasthauses. Österreichs "Automatenkönig" Ferry Ebert sorgte Ende der 50er Jahre für einiges Aufsehen, schließlich widerspricht ein Kondomautomat der moralischen Vorstellung der Kirche. Heute gehören die Automaten fast zum Standard, doch sie drohen nun zu verschwinden.

Wegen der hohen Kosten der Euro-Umstellung löst Ebert sein Unternehmen auf. Die rund 9.000 Bonbon- und Kondomautomaten will der 65-jährige Geschäftsmann an Sammler verkaufen. Die Umrüstung der Münzeinwürfe von Schilling auf Euro hätte ihn in den Ruin getrieben, sagte Ebert. Die Kosten dafür hätten 25 Millionen Schilling (3,5 Mio. DM / 1,8 Mio. Euro) betragen.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

hallo

hallo ich bin gökhan und 11 jahre alt meine elter arbeiten nicht und mein vater ist gestorben meine mutter kann nicht arbeiten weil ich ne kleine schwesder habe so ne schöne weinachtzeit ich habe kein gelt und können nicht weinachten feiern leider. es wäre kanz nett wenn sie 160 oder 150 euro oder so zu geben.




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum