kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.688 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Liebespaare atmen auf

Deutsches Gericht entscheidet: Spontaner Sex ist nicht leichtfertig

Folgende Szene dürfte vielen bekannt sein: Da will man nur schnell einen Freundschaftsbesuch abstatten, vielleicht ein wenig essen - und plötzlich landet man im Bett. In der Zwischenzeit brennt die Wohnung ab. Das passierte in Mönchengladbach einem Liebespaar.

Doch zu ihrem Glück waren die Turteltäubchen versichert. Wie es sich für eine gute Versicherung gehört, weigerte sie sich, für den Schaden (32.000,- Euro) aufzukommen. Die Geschichte landete vor Gericht. Der genaue Tatvorgang: Der Kläger hatte die Kerzen auf einem Adventkranz angezündet und wollte seine Freundin anschließend zum Frühstück wecken. Doch diese hatte den Mann dann noch zu einem spontanen Schäferstündchen überredet. Als die beiden nach einer Stunde das Schlafzimmer verließen, brannte der Adventkranz plus Esszimmer.

Die Versicherung weigerte sich, den Schaden zu übernehmen, weil der Kläger nach ihrer Meinung leichtfertig gehandelt habe. Dies wollten die Richter nicht anerkennen: Schließlich hätte der junge Mann nicht ahnen können, dass er von seiner Freundin ins Bett gezogen würde. Nur wenn man plane, den Raum für längere Zeit zu verlassen, müsse man das Kerzenlicht löschen, teilte die 10. Zivilkammer mit.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum