kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.464 Seitenaufrufe.

Gerade online:
3 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Luzifer von CIA entführt

Vatikan. Papst Pressesprecher Angelus Domini bestätigte heute, dass es gelungen ist, die komplette Führungsmannschaft der Hölle zu entführen. Die streng geheime Kommando Operation wurde seit Generationen geplant und ist nun mit der Hilfe der USA durchgeführt worden. Unbestätigten Gerüchten zufolge wird Luzifer in einem geheimen Gefängnis der CIA in Osteuropa gefangen gehalten und verhört.

Der Menschenrechtsorganisation Amnesty International wurde nach scharfen internationelen Protesten Zugang zu den Gefangenen gewährt. Die Organisation bekam auch Einblicke in erste Verhör-Protokolle. Obwohl Luzifer darum bettelte, endlich einmal bei einem Verhör gefoltert zu werden, weigerten sich die Beamten beharrlich, dies auch zu tun. Aus reiner Langeweile heraus gestand er, dass z.B. Mozart seine Seele an ihn verkauft hat. Außerdem wäre er gerade in Verhandlung mit einem amerikanischen Gouverneur aus Österreich, der unbedingt Präsident werden möchte. Wo Osama sich aufhalte, interessiere ihn nicht. Und in der Hölle gibt es keine Massenvernichtungswaffen.

Dort wird nämlich recht konventionell gekämpft, man verwendet den Dreizack, die Seelenschleuder oder Lavabomben. In der Hölle selbst ist nun ein offener Kampf um die Nachfolge Luzifers ausgebrochen. Mitmachen können alle. Man braucht auch nur einen Internet Browser.

Was, Sie glauben uns nicht? Dann sehen Sie selbst:
http://www.devilfight.com

Devilfight
Devilfight

Kommentare (6)

comments powered by Disqus

zur Hölle mit der CIA

...aber kaum sind die dort angekommen, war es ihnen zu langweilig. Fakt ist: die menschliche Realität schlägt wieder mal den Glauben.

Seit Southpark wissen wir: der Teufel ist auch nur eine arme Sau.


NE,NE,NE

NE,NE,NE! MEIN "LIEBER" VORREDENER,ICH BIN DEFINITIV NICHT UNTER DEM NAMEN RALLE BEKANNT!!! UND ZU DEINER BERUHIGUNG,ICH BIN EIN MÄDCHEN.DAS IST HINREICHEND BEWIESEN.


HAMMERHART!

Erstmal, HAMMER das Spiel...*süchtg*


C2H5OH - Bist du ein wenig unter .Ralle bekannt??


JEAH

TOTAL FUCKING SATAN!!! JO;ENDLICH KOMMT MAL BEWEGUNG IN DEN KIRCHEN"SAUHAUFEN".ICH WÜNSCHE MIR VON GANZEM HERZEN,DAS DER DEIBL UND SEINE VASALLEN MAL EIN WENIG SCHWUNG IN DEN LAHMEN HAUFEN BRINGEN:SO EINE KLEINE VERÄNDERUNG KANN DOCH KEINE "SÜNDE" SEIN.


Geniales Game, nur "etwas böse" ;-)

Ich hasse die CIA, ehrlich. Aber das Game, das ist wirklich gut!


Öha, der Melker is a dabei ...

... öha, der Melker mocht do a mit! So ein Teufel!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum