kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
237 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Millionär verschenkt Geld an Greise

"Bejahung des Lebens und des aktiven Alterns"

Als wir gerade am Grübeln waren, wie wir das Geld für die Handyrechnung auftreiben können, erreichte uns ein kleiner Lichtblick aus Singapur. Ein 91 Jahre alter Millionär hat jedem gesunden Greis in Singapur, der über 90 Jahre alt ist, 1.000 Singapur-Dollar (rund 550 Euro) als Geschenk versprochen. Die Betroffenen müssten lediglich beweisen, dass sie selbstständige Entscheidungen treffen könnten, bei klarem Verstand und körperlich aktiv seien, teilten Verwandte des Bankers Tan Chin Tuan am Freitag in einer Erklärung mit.

Der Millionär habe diese Ankündigung am vergangenen Sonntag anlässlich seines 91 Geburtstages gemacht. Es könne jeder das Geld anfordern, der über 90 Jahre alt sei und derzeit dauernd in Singapur lebe. Allerdings müsse eine Bescheinigung eines Doktors oder Richters vorliegen, in der bestätigt werde, dass die geforderten Kriterien erfüllt seien. Die Geste sei eine "Bejahung des Lebens und des aktiven Alterns", sagte eine Enkelin des Spenders.

Zuerst spielten wir mit dem Gedanken, unsere Urgroßmütter nach Singapur zu schicken. Dann fiel uns aber ein, dass wir keine (mehr) haben. Dann wollten wir unser physisches Alter bei unseren Geburtsurkunden mit unserem geistigen austauschen (schließlich fühlen wir uns schon mind. 120 Jahre alt). Aber schlussendlich entschieden wir uns für die einzig sinnvolle Methode, um an das Geld für die Handyrechnung zu kommen: Wir füllten einen Lottoschein aus...

Vielleicht wird ja das dieses Jahr alles besser? Dann wirf einen Blick in die Sterne!



Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum