kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.476 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Mordender Biber, Hund mit Herzschrittmacher, Kindersegen

3 Kurzmeldungen, die es in sich haben

Biber verschuldete Tod einer 76jährigen
Superior - Der Nagetrieb eines Bibers ist auf direkte Weise einer 76jährigen Amerikanerin auf dem Fluss Brule im US-Staat Wisconsin auf den Kopf gefallen. Das Tier hatte einen 23-Meter hohen Baum angeknabbert, der deshalb umfiel und auf die in diesem Moment vorbeifahrende Nucy Meech stürzte. Die Frau war auf der Stelle tot.

Zwei Kinder trotz Sterilisierung
New York. - Nach drei Kindern ließ sich der Ehemann von Jennifer Skadeland sterilisieren. Sechs Monate später war die 25jährige Amerikanerin wieder schwanger. Nach der Geburt von Kind Nummer vier beschloss Jennifer ebenfalls, sich sterilisieren zu lassen. Ergebnis? - Das fünfte Kind wird im Kotover zur Welt kommen. Eltern und Ärzte sind fassungslos.

Hund mit Herzschrittmacher
Coral Springs - Der medizinische Fortschritt macht auch vor Tieren nicht halt: Erstmals erhielt ein Hund einen Herzschrittmacher! Der sensationelle Eingriff wurde in einer Tierklinik im US-Staat Florida durchgeführt. Das Frauchen des neunjährigen Dobermannpinschers "Magnum" freut sich, dass ihr Hund von seinem chronischen Herzleiden befreit wurde: "Er ist nun wieder gesund!"

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum