kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.354 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

"Natur ist geil"

Schlechtestes Kunstwerk des Jahres gekürt

Obwohl das Jahr noch gar nicht vorbei ist, hat man das "schlechtestes Kunstwerk des Jahres" in Berlin gewählt. Gewonnen hat eine Arbeit von Sylvester Antony, die mit dem WestArt Award gekürt worden. Das Skulpturenwerk mit dem Titel "Natur ist geil" war von dem in Mecklenburg-Vorpommern lebenden Künstler selbst gestiftet worden. So konnte er nicht nur die Auszeichnung, sondern auch 10.000 Mark Preisgeld mit nach Hause nehmen.

Zu sehen ist ein ausgestopfter Fuchs, der einem Hasen ein eindeutiges sexuelles Angebot macht. Antony habe die "Bad-Art"- Konkurrenz deutlich auf die Plätze verwiesen, begründeten die Organisatoren die Auszeichnung. Für seine Arbeit habe er sich von Joseph Beuys inspirieren lassen, meinte der 45-jährige Künstler unter Beifall des Publikums. Zu den Arbeiten, die ebenfalls in die nähere Auswahl kamen, gehörten unter anderem ein Gemälde "Jackson im Rollstuhl" sowie ein farbenprächtiger "Topflappen für Riesen".

Hm. 10.000 Mark Preisgeld? ... (30 min. später) ... So, nun haben wir aus zwei Trafiken alle verfügbaren Lottoscheine mitgenommen, uns ein wenig im benachbarten Park herumgetrieben und kreieren gerade das Kunstwerk "Ausgestopfter Lotto-Vogel, der Glück verheißt" ... Kunstsammler können ihn zum Preis von 7 Mio. Euro günstig erwerben und vielleicht sogar noch etwas gewinnen! Anfragen bitte an [email protected]

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Kunst

mmmmhhh ... so ich glaube ich plündere meinen papier-korb und mach ein schönes kunstwerk ... wie wärs mit einer coullage vieleicht im reich der lehren tetrapacks oder als skulptur michelangelos david aus papiertaschentücher-benutz versteht sich ! so kam man also auch mit schlichtem nicht-talent geld machen . Hut ab !




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum