kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
302 Seitenaufrufe.

Gerade online:
10 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Nudisten-Demo in Wien!

Sie posieren nackt vor dem Museumsquartier

Noch in guter Erinnerung ist der Klassiker des Liedermachers Georg Danzer. Er singt in seinem großen Hit: "Jö schau, so a Sau, was macht ein Nacketer im Havelka?" Das Havelka ist ein berühmtes Wiener Kaffeehaus. Nun, ein Nackter in einem Kaffeehaus? Wir leben am Ende des 20. Jhds., da reicht einer nicht mehr aus.

"Kommen Sie am Sonntag, dem 10. Oktober, morgens um Punkt 06:20 Uhr, nackt zum Wiener Museumsquartier", heißt es in einer Einladung der Kunsthalle Wien. "Wir wissen, dass es kalt sein wird, Sie werden nur wenige Minuten nackt sein. Das gesamte Event dauert nicht länger als 30 Minuten", wird versichert. Die TeilnehmerInnen werden gebeten, keinen Schmuck, keine Brille und keine Uhr zu tragen - ein Erscheinen in warmer, bequemer Kleidung wird empfohlen.

Die Veranstaltung ist in Wien angemeldet und die Polizei wird auch dafür sorgen, dass für kurze Zeit der Verkehr auf der Zweierlinie vor dem Museumsquartier gesperrt wird. Entgegen aller Gerüchte werden die Polizisten angezogen bleiben. Die himmelschreiende Uhrzeit wird wohl verhindern, dass die Wiener Volksseele zu stark kochen wird.

Achja, die Nackerten werden fotografiert werden. Und zwar vom Starfotografen Spencer Tunicks. Der New Yorker Künstler hat mit seinen Installationen von großen Gruppen nackter Menschen im öffentlichen Raum Furore gemacht. Auf seine Aufforderung posierten nackte Menschen auf New Yorks Fifth Avenue, vor dem Rockefeller Center oder mitten auf dem Broadway. Weitere Fotografen aus Wien werden sich wohl nicht vermeiden lassen.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Dabei ist alles

Auch ich, als hochrangiger FPÖ-Funktionär der westlichsten Hauptstadt Österreichs, war dabei und bin stolz darauf.




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum