kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.666 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Schilda-Segen in Österreich

Weitere Verkehrsschilder für Österreich gefordert

Österreich, in Deutschland bekannt für Vignetten und überteuerte Urlaubspreise, hat sich etwas Neues einfallen lassen. Genauer gesagt, Verkehrsminister Caspar Einem. (Wir machen keine Witze mehr mit seinem Vor- und Nachnamen, das überlassen wir anderen.) Er hat nämlich verordnet, dass seit heute auf einigen Autobahnen Österreichs am Tag (5:00 bis 22:00) ein Überholverbot für LKW's herrscht.

Soweit die Anordnung.

Praktisch fehlen dazu aber die notwendigen Tafeln. Aus Insider-Kreisen wurde bekannt, dass der zuständige Beamte zur Strafe eine Woche lang jeweils am Mittwoch auf seine Mittagspause von 10:00 bis 15:00 verzichten muss. Das erste Verkehrsschild, das Lasterfahrer auf das neue Überholverbot aufmerksam machen soll, wird morgen in der Steiermark angebracht, auf der Südautobahn, Richtungsfahrbahn Graz, Kilometer 150,5, Abfahrt Sinabelkirchen. Im Verkehrsministerium hofft man, dass die übrigen Schilder bald folgen.

Wir hoffen, dass noch weitere Verkehrstafeln folgen werden, da wir der Meinung sind, dass immer noch viel zu wenige Schilder auf unseren Straßen stehen. Zum Beispiel ein Gefahrenhinweisschild in Rotlichtbezirken (Achtung, Stoßverkehr!) oder Gefahrenhinweisschilder vor Radarkästen (Achtung, Unwetter!)

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum