kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.570 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Sie heißen Markus, Werner oder Gabi?

Die unsympathischsten Vornamen werden gewählt

Im Geheimen hat man es schon immer gewusst, jetzt wollen es die Macher der Internetseite parkverbot.org beweisen: Der Vorname lässt auf gewisse Charaktereigenschaften seines Trägers schließen. "Nur unsympathische Menschen heißen Carsten! Claudias sind doof!" kann man nachlesen. Die Hobby-Forscher haben eine Umfrage gestartet: Es gilt, die blödesten, unsympathischen und ekelhaftesten Menschen, die man kennt, namentlich zu nennen.

Mittlerweile haben sich Immerhin 24.000 User bisher an der Beweisführung beteiligt, und traut man Statistiken, sollte man einem Markus besser gleich aus dem Weg gehen. Der Großteil ist jedenfalls überzeugt, dass ein solcher Mann kraft seines Namens nur ein "Ekelpaket" sein kann. Unwesentlich besser sieht es mit den Werners dieser Welt aus, die sich auf Platz zwei finden. Mit einem Sympathiebonus dürfen auch all jene nicht rechnen, die auf Walter, Holger oder Michael hören.

Die holde Weiblichkeit sollte im Taufschein kein Gabi oder Claudia vermerkt haben: Der Umfrage zufolge gilt ein solcher Name als Negativwerbung in eigener Sache.

Was ist eigentlich aus dem schönen Namen Detlef geworden?

Link:

Parkverbot

Kommentare (2)

comments powered by Disqus

ist alles nur schwindel

wenn es so ein retter geben würde hätte er mit und den zwei kinder schon geholfen da ich sonst mit den zwein in einem zimmer in der notunterkunft leben soll ich habe hier schon nicht nur einmal gebettelt um hilfe und es gibt keine sonst hätte er schon was geschickt an petra wegner hoppersheiderweg23 51467 bergisch gladbach schildgen in deutschland aber ich werde von ihm bestimmt keine hilfe bekommen


ein versuch...

Ich hab mal das Netz durchsucht (Okay - es war Googles erster Eintrag... mehr war nicht drinnen...) und hab hier eine Liste der beliebtesten (deutschen - oh gott... ich bin österreicher verdammt noch mal!) vornamen aus dem jahre 2002 gefunden. ich hoffe ja ganz aufrichtig, dass bald wieder der begriff "vorname" zu seinen wurzeln findet. ich meine... nichts gegen einen jonas... aber äh... hätte franz, oder otto nicht den selben zweck erfüllt? oder gar leon. ich meine - jaja - urdeutsch dieser name... bei uns war das mal der lenz... von lorenz - ein schöner name, oder? nun - ein echt alter, inzwischen scheinbar (lt. liste) wieder gebräuchlicher name ist ja maximilian... aber nun ja ... max wär auch ausreichend gewesen - keiner wird ihn jemals maximilian nennen... und ich oute mich - ich hab mich fast vertippt - wie soll es einem kleinen jungen, mit großen dunklen augen und den resten des nutella-brots um den schnabel in der ersten klasse dabei gehen, wenn er an der tafel seinen namen postieren sollte.... maximilian... tragisch. das sind sie dann... die deutsch-verweigerer. die nichtleser...

doch auch den mädchen gehts nicht besser. denn michelle? gestraft fürs leben. nach neuer deutscher rechtschreibung müsste das ja "mischel" geschrieben werden, oder irre ich? nun ja - doppel"L" am ende passt da gar nicht. aber toll finde ich namen wie maria, anna, lea. die haben sowas... verwechselbares.

aber ich gebe zu. mein name ist ja auch nicht gerade der beste einfall meiner eltern gewesen. ronald. ronny. man stelle sich das mal hier im alpenländischen raume vor, auf welche kuriositäten so manch alm-öhi bereits gekommen ist, wenn er mich gerufen hat...
"rooni", "roaunieh"... aber auch die jugend ist nicht besser... "ron"... wow. ich hasse es. aber gott sei dank hab ich ja noch zwei weitere vornamen. gute, alte vornamen. alois und otto. wobei. okay - ich red jetzt mal mit meinen eltern!

1. Leon
2. Alexander
3. Maximilian
4. Lukas
5. Paul
6. Tim
7. Jonas
8. Niklas
9. Jan
10. Daniel

1. Marie
2. Sophie
3. Maria
4. Anna/-e
5. Laura
6. Michelle
7. Lea
8. Julia
9. Sara(h)
10. Lisa




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum