kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
690 Seitenaufrufe.

Gerade online:
6 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

USA: Falscher Schönheitschirurg trieb Unwesen

Bodybuilder wurde ein Frauenbusen verpasst

Nicht nur in Österreich pfuschen Ärzte. Ein schrecklicher Fall wurde aus Miami bekannt. Ein 58-jähriger Mann gab sich ein Jahr als Schönheitschirurg aus und entstellte mehrere Patienten. Eine Frau, die Opfer des angeblichen Chirurgen wurde, ließ ihn auffliegen. Sie filmte heimlich eine Operation eines Bodybuilders, der seine Brustmuskulatur verbessern wollte.

Der "Arzt" stopfte mit einer Art Küchenspachtel die Implantate in die Brust des Opfers und vernähte die Wunde mit groben Kreuzstichen. Der Patient wachte während der Operation dreimal auf, da zur Narkose Betäubungsmittel aus einer Tierpraxis verwendet wurden. Als der Bodybuilder aufwachte, hatte er eine Frauenbrust.

Obwohl auf allen amerikanischen Fernsehkanälen das schreckliche Video rund um die Uhr bei besten Einschaltquoten gezeigt wurde, ist der Täter immer noch flüchtig. Wie viele Opfer der Mann verunstaltet hat, wurde noch nicht bekannt. Ziemlich gesichert ist aber, dass Michael Jackson, Cher und einige österreichische Fußballspieler darunter sind.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum