kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
691 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Unruhe beim Spielzeugautohersteller Smart

Geheim: Auto wurde für 1 Meter 30 große Japaner entwickelt

Bei Smart gibt es erneut Unruhe. Geschäftsführer Lars Brorsen hat das zum Stuttgarter Daimler- Chrysler Konzern gehörende Unternehmen wegen interner Differenzen verlassen, teilte der Smart-Hersteller MCC smart GmbH (Renningen) am Dienstag mit.

Das Kleinstauto ist wegen seines schlechten Verkaufsstarts und der daraus resultierenden hohen Anlaufverluste seit Ende 1998 hart kritisiert worden. Insider vermuten, dass das Auto eigentlich für 1 Meter 30 große Japaner entwickelt wurde. Durch einen internen Kommunikations-Fehler in der Marketingabteilung wurde das Auto aber in Europa in die Läden gestellt. Der neue Slogan "Viele, viele bunte Smarties", der unserer Meinung nach sehr gut zu diesem Auto passen würde, musste aus markentechnischen Gründen wieder fallen gelassen werden.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum