kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
294 Seitenaufrufe.

Gerade online:
9 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Vampire an den Tankstellen

Neue Connection der Benzinbrüder geschlossen

Man fährt zur Tankstelle, um das durstige Gefährt mit Treibstoff aufzufüllen. Kaum ist der Tank voll, verdunkelt sich der Himmel, die Temperatur fällt um ein paar Grad ab, Käuzchen schreien und das Blut des Autofahrers gefriert, wenn er auf den Treibstoffpreis sieht. Wer kennt diese Situation nicht?

Seit ein paar Wochen steigt der Benzinpreis unaufhörlich, zumindest in Österreich, dem Land der schönsten Berge und den höchsten Kraftstoffpreisen. Wer immer schon geglaubt hat, dass Mineralölfirmen Blutsauger sind, der wird durch eine neue Meldung bestätigt. Die OMV AG, (Oesterreichische Mineralöl Vampir AG), ein österreichischer Mineralölkonzern, kauft sich eine Tankstellenkette in Rumänien und möchte dort eine starke Marktpräsenz aufbauen. Laut unbestätigten Gerüchten soll für den Vorstand die jahrhundertlange Erfahrung einiger Rumänen beim Blutsaugen für diesen Schritt ausschlaggebend gewesen sein.

Pessimisten befürchten, dass sich nun der Kreis geschlossen hat. Optimisten auch. Harte Zeiten kommen auf uns zu.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum