kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.450 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

"Clinton? Who the fuck is that?"

Clinton wollte norwegische Ex-Freundin treffen

Der laut vieler Amerikaner mächtigste Mann der Welt, Bill Clinton, kann es nicht lassen. Nach einem israelischen Zeitungsbericht wollte er anlässlich des Osloer Nahost-Gipfels eine Norwegerin wiedersehen, mit der er vor 30 Jahren als Student befreundet war. Die israelische Zeitung "Jedioth Achronoth" schrieb, Clinton habe dies dem israelischen Minister für Internationale Beziehungen, Schimon Peres, während des Gipfels geflüstert.

Gut, dass Billy Boy Beziehungen hat. Er habe den US-Botschafter in Oslo, David Harmelin, gebeten, eine Frau ausfindig zu machen, die er während seines ersten Besuchs in der norwegischen Hauptstadt kennen gelernt habe. Die Botschaft habe "ganz Oslo auf den Kopf gestellt" und schließlich Erfolg gehabt.

Der damalige Oxford-Student (sic!) Clinton hatte jedoch offenbar bei der Norwegerin keinen bleibenden Eindruck hinterlassen: Als die Botschaftsangestellten ihr von den nostalgischen Gefühlen des Präsidenten erzählt hätten, habe die Frau angestrengt nachgedacht und gesagt: "Clinton? Who the fuck is that?"

By the way, Hillary was not amused.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum