kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.608 Seitenaufrufe.

Gerade online:
18 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Madonna hält Vorlesungen

Initiative zur Steigerung der Attraktivität der Universitäten

Sängerin Madonna soll an der britischen Traditions-Universität Cambridge eine Vorlesung halten. Die 41-Jährige wurde eingeladen, als Gastdozentin vor dem Peterhouse College über das Verhältnis von "Bild und Wirklichkeit" zu sprechen, kündigte gestern einer der Leiter der altehrwürdigen Bildungsstätte an.

"Madonna ist eine sehr intelligente und talentierte Frau. Damit ist sie bestens geeignet, sich zu diesem Thema zu äußern", hieß es im College. Außerdem wolle man damit die Zahl der Studenten kräftig in die Höhe treiben. Der genaue Termin für den ungewöhnlichen Madonna-Auftritt, der im kommenden Jahr stattfinden soll, steht noch nicht fest.

Einen ähnlichen Weg wollte die Wiener Universität beschreiten. Doch fand man keinen adäquaten Gastdozenten. Udo Jürgens wurde von den Studentenvertretern heftigst abgelehnt, Reinhard Fendrich interessierte niemanden und Falco ist bereits tot.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum