kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
1.339 Seitenaufrufe.

Gerade online:
7 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Nackte Madonna als delikates Motiv auf Kondomen

Pop-Sängerin will Kondome mit ihrem Konterfei verbieten lassen

Madonna, bekannt aus Funk und Fernsehen, gibt sich wieder einmal streitlustig. Nachdem sie schon z.B. gegen den Besitzer von madonna.com vor Gericht gezogen ist, oder den Sohn von Slobodan Milosevic verklagt hatte, weil dieser eine Disco mit dem Namen "Madonna" führte, ist diesmal ein Kondomhersteller an der Reihe. Die Firma "Kondomania" will 50.000 Madonna-Kondome unter die Männer bringen. Auf dem Verhütungsstück soll nicht etwa das Portrait der Sängerin prangen, sondern Nacktfotos von ihr. Das bringt die - an für sich nicht unbedingt als prüde bekannte - Diva derart in Erregung, dass sie gleich ein Heer von Anwälten auf die Firma hetzt.

Rückblende. Damals Ende der 70er, Anfang der 80er, als den heutigen Superstar noch niemand kannte, nahm Madonna diverse Jobs an, um sich über Wasser zu halten. Sie war jung und brauchte das Geld ... Einmal posierte sie für ein paar lausige Dollar nackt vor einem Fotografen. Dieser ist nun anscheinend auch knapp bei Kasse und hat die Rechte an den Fotos der Kondomfirma weiterverkauft. 12 Kondome sind um wohlfeile 12 Dollar zu haben.

Kommentare (9)

comments powered by Disqus

Kondome

Madina kondom Ich bin auch ein kondom Hi Hi!. du bist voll krank im hirn echtmal OHMEIN GOTTTTT......


kondom

EchT peintlich Madonna!
Eklig


WER HAT SO WAS GEMACHT?

Also das ist ja echt eine blödesache. ich bin ein grosser fan von ihr und dann so was!!!!!!!!!! MAN MÜSSTE EIGENTLICH MEHR ÜBER IHRE GEILEN lieder
was schreiben .das hier ist echt total blöd!!!!!!!!!!!!!


Madonna

Die Madonna Fans lieben die Kondome den,Madonna sagt ja auch geschützter sex.


beautifulstranger

tu mal das video von beautiful stranger rein


lol

Is ja geil..könntest dann behaupten du hättest es mit Madonna gemacht


madonna ohne gummi

das ist doch nett wenn der präser mit einem Madonnaakt geziert würde, dann könnte man sie langziehen und auch komprimieren. ausserdem könnte sie virtuell manchen spass mit bekommen. Hui


AW: madonna-kondome

> is des net krank?madonna-kondome...

kranker gehts net mehr


madonna-kondome

is des net krank?madonna-kondome...




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum