kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
4.970 Seitenaufrufe.

Gerade online:
8 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Schumi, Prinz Harry, Heidi Klum - "superaffengeil"

Was für ein Promi-Wochenende! Für all diejenigen, die keine Gelegenheit hatten, den neuesten Klatsch zu genießen, eine kurze Zusammenfassung.

Fangen wir bei Michael Schumacher an. Sie wissen schon, dass ist der sympathische Deutsche, der heuer mit seinem Ferrari in der Formel 1 nichts zusammenbringt. Sein Bruder Ralf – der fährt ja auch mit im F1-Zirkus – verkündete nach einem sehr riskanten Überholmanöver von Michael: „Der hat sie ja nicht mehr alle!“ Nun, wenn der eigene Bruder das sagt, muss ja wohl was dran sein.

Grandioser Platz 24

Sicher was dran ist an der Tatsache, dass auch der deutschen Sängerin Garcia etwas fehlt – diese ist beim diesjährigen Song Contest für Deutschland angetreten. Sie wurde – aus ihrer Sicht – ausgezeichnete 24. Nur Neider würden behaupten, dass dies der letzte Platz wäre. Nun, was auch immer ihr fehlt (Talent?), wir werden sie nicht sonderlich vermissen. Vielleicht erbarmt sich ja eine zweitklassige Containershow und gibt ihr eine neue Heimat?

Er bricht die Herzen der stolzesten Frauen

Dieter Bohlen feiert ein Jubiläum. Er hat seine 1000. „Fremdknutschaffäre“. Wir gratulieren recht herzlich. SAT 1 wirft Fritz Egner raus (er glaubt „zu alt“, wir glauben „zu langweilig“), gegen Barbara Wussow samt Ehemann wird wegen „schweren Betrugs“ ermittelt (nein, nicht weil beide vorgeben, Schauspieler zu sein, sondern weil beide angeblich zu Unrecht Notstandshilfe bezogen), Tommy Haas (der Tennisspieler) spielt mit Giulia Siegels Bällen (har, har, was für ein Wortwitz, direkt aus der Bild-Zeitung!), und Ramona Drews kämpft um ihren Ehemann Jürgen: „Von der lass ich mich doch nicht wegballern“, sagte sie nachdem der 60jährige mit einer wesentlich jüngeren Nackttänzerin aufgetreten ist.

Kein neues Kussfoto

Model Heidi Klum ist immer noch zum 2. Mal schwanger und war am Wochenende in Wien, und zwar auf dem Life Ball. Dort was es „superaffengeil“, vermeldete sie. Unser wunderschöner Finanzminister war auch dort, aber ohne seine Femme Kristall. Wir machen uns schon Sorgen um KHG, schon 3 Medientage OHNE NEUE KUSSFOTOS … was ist da los?! Prinz Harry - jaja, der mit dem lustigen Kostüm – wäre wahrscheinlich auch lieber auf dem Life Ball gewesen statt auf der Militärakademie. „Ihre Oma bezahlt SIE nicht fürs Rumhängen“, wurde er von einem Ausbildner zurechtgewiesen.

Nippelgate

In Frankreich wurde die Goldene Palme für den schönsten Busen an Sophie Marceaus verliehen. Sie erlebte ihr "Nippelgate" auf dem roten Teppich zufällig vor 2.400 Fotografen als sich ein Halter löste und ihre linke Brust freigab (S-K-A-N-D-A-L), natürlich wirklich alles ganz unbeabsichtigt. Star Wars III bricht alle Kassenrekorde, Warren Beatty möchte gegen Arnold Schwarzenegger bei der nächsten Gouverneurs-Wahl antreten. Und zum Schluss: Penelope Cruz sagte: „Ich fand mich nie besonders schön.“

Schön.

Klatsch & Tratsch
Klatsch & Tratsch

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

GRACIA

Also an ihrer Stelle würde ich mal beim Playboy anklopfen, da hätte sie sicher mehr Erfolg Dagegen wäre nichts einzuwenden (da braucht sie nicht singen).....




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum