kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.441 Seitenaufrufe.

Gerade online:
16 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Skandal: Hansi Hinterseer nackt!

Hansi Hinterseer nackt!

Ob sich jemals Hansi Hinterseer in Dich verlieben wird? Wie Deine Sterne stehen, kannst Du bei schicksal.com erfahren...

Kommentare (184)

comments powered by Disqus

Hansi Fan

Aus wosfiar Schochtl bist den Du ausegreut?


Hansi Hinternseher

Den oidn Hund gibst a no?


:D

ich libe dich


JA

JA was dagegen


Opfer

Seid ihr schwul oda so ;D


altes sprichwort

auch der Neid ist ein Laster


Hey!!!

Wer den Hansi nicht mag, der ist selber schuld,
Denn den mag der Hansi auch nicht.

Eine Kluge weissheit finde ich, beim nächsten mal wenn ihr etwas über Hansi schreibt wird es auch niemandem Interesieren.

Lg Hansi-Fan


Hansi Hinterseer

Lach mich weg...................wenn es EINER von EUCH nur so weit bringen würde, müsstet IHR nicht so einen Scheiß daher reden!
Nachmachen und nicht DUMM REDEN!
Neider.............eben gell!
Weit habt ihr es nicht gebracht, anständig seit ihr a net!
Pack EUCH an der eigenen Nase....die eh krumm sein dürfte..nach diesen Aussagen!
Michaela


Ich kenne ihn...

schon als Bub, wie er immer in die Konditorei in Innsbruck reinkommen ist, mit seinem Lächeln, da ging die Sonne auf, er war nie unfreundlich, war immer geduldig bis er bedient wurde und hat massenweise Freunde um sich ghabt.
Er ist zu anständig für euch. Könnt ihr das auch von Euch behaupten?


HANSI UNSER HELD

Also ich muss sagen der Type war schon als Schifahrer peinlich, ist es jetzt als Sänger und alt Weiber befeuchter und diese Meinung teilt sogar ein sehr sehr humorvoller und intelligenter Mensch NAMEN MICHAEL MITTERMAIER mit uns!!!!!

Dankeschön






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum