kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.591 Seitenaufrufe.

Gerade online:
17 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Barsches Fitness-Programm für dicke Fische

Fetter Hecht und dicker Karpfen sind passé

Rank und schlank muss man sein, das verordnet uns der Zeitgeist. Nun, diese Ideologie weitet sich aus, betroffen davon ist nun auch das Tierreich. Als erste betroffene Art geht es Fischen - nein, nicht an den Kragen, sondern - an den Bauch. Weil sie sich zu wenig bewegten, ist den Fischen in einem Aquarium auf einer Insel vor Taiwan ein Fitness-Programm verordnet worden. "Ein riesiger Barsch wog bereits 120 Kilogramm. Die Schildkröten nahmen Dimensionen von riesigen Bällen an", berichtete Tsai Wan-sheng, Direktor des Penghu-Aquariums auf der gleichnamigen Insel, die sich 100 Kilometer vor Taiwan befindet. Nach einem strengen Diät-Plan würden die Fische nur noch drei statt vier Mal pro Woche gefüttert.

Um die Tiere zu mehr Bewegung zu animieren, ließ man sich etwas besonders Hinterhältiges einfallen. Ein Taucher verteilt das Futter an mehreren Stellen im Aquarium. "Manche Fische haben über 20 Kilogramm Gewicht verloren", berichte Wan-sheng. In dem 24 mal 14 Meter großen und acht Meter tiefen Aquarium leben mehr als 4.000 Meeresfische und Schildkröten unterschiedlicher Arten.

Wir haben die guten Ideen gleich aufgegriffen, weiterentwickelt und einen Fernseher vor unser Aquarium gestellt. Unsere Goldfische, 12 an der Zahl, sehen nun dreimal täglich Aerobickurse, am Wochenende läuft der "Weiße Hai, Teil I bis III". Alles für die Fische. Die Versuche mit Tanzmusik sind leider fehlgeschlagen. Wenn unser Turn-Programm für unseren Wellensittich fertig ist, können sie uns ihren Vogel zeigen, wir werden ihn abnehmen lassen ...

Für weiter Tipps sind wir natürlich sehr dankbar!

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum