kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.903 Seitenaufrufe.

Gerade online:
6 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Elchjagd macht taub ...

die Jagd nach Frauen blind ...

Knapp die Hälfte aller schwedischen Elchjäger ist schwerhörig. Wie die Stockholmer Zeitung "Dagens Nyheter" meldete, ergab eine Studie des Hörspezialisten Bo Haakansson von der Technischen Hochschule in Göteborg, dass jeder Fünfte unter den 270.000 zwischen September und November aktiven Jägern vom Lärm beim Schießen sogar Tinnitus, ein dauerndes Pfeifen im Ohr, als permanenten Schaden von der Elchjagd davon tragen.

Eine weitere Studie aus Norwegen belegt, dass die Jagd auf Frauen blind macht. Acht von zehn Männer, die auf der Suche nach dem weiblichen Geschlecht waren, gaben an, während der Jagd auf den Frauenrock blind gewesen zu sein. Dauerhafte Schäden (Ehe usw.) traten bei 5 von 10 Befragten auf. Gesünder wäre, die Jäger zu Gejagten zu machen. Frauen, die sich Männer als Jagdziele ausgesucht hatten, wären seltener von Folge-Schäden betroffen.

Wer wann was warum und wie jagen und wagen sollte, verraten wir Ihnen demnächst. Wir jagen, nein, halten sie auf dem Laufenden.

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum