kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
894 Seitenaufrufe.

Gerade online:
4 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Umweltschützer verzweifelt: Kühe schuld am sauren Regen!

Wissenschaftler schlägt Generaldiät für das liebe Vieh vor

Nachdem die Redaktion von kuh.at geschlossen zwei Jahre in der Nähe der Antarktis verbrachte, um die Wale zu retten, wurde sie von einer Horror-Nachricht heimgesucht: Kühe sind schuld am sauren Regen! Aus diesem Grund hängen wir die kuh.at Flagge auf Halbmast.

Wir als Umweltschützer sind ja schon einiges gewohnt. Aber das unsere geliebte Kuh nun zum Umwelt-Sündenbock gestempelt wird, das ist doch etwas zu viel. Wie bereits seit vielen Jahren bekannt, ist das liebe ja schon Schuld an der Erderwärmung, da es zuviel des guten Methangases beim Furzen abgibt.

Das hätten wir ja noch verkraften können, aber ausgerechnet Schuld am sauren Regen? Bei der Verursacher-Suche hätten wir ja zuerst auf Autos mitsamt Abgase getippt. Oder auf die bösen Fabriken der bösen Kapitalisten. Oder zumindest die Regierung. (Die ist ja immer schuld, schlussendlich.) Aber Kühe?

Aber fangen wir von vorne an. Kühe bekommen zu viele Proteine, Eiweiße. Nun, diese brauchen sie zur Milchproduktion, erklärt Glen A. Broderick, Wissenschaftler vom Landwirtschaftsforschungsdienst in Madison. Die Bauern geben zu viele Proteinzusätze ins Futter. Was nämlich zuviel ist, wird von der Kuh wiederum als Stickstoff im Harn ausgeschieden, der sich prompt in Ammoniak umwandelt. Dieser Ammoniak verdampft und kommt als saurer Regen wieder retour zur Erde …Broderick schlägt vor, alle Kühe auf Diät zu setzen, das könnte schon einiges an Ammoniak einsparen.

Wer hat Vorschläge, wie man den sauren Regen aufhalten kann?

Paula ist auch schuld am sauren Regen!
Paula ist auch schuld am sauren Regen!

Kommentare (23)

comments powered by Disqus

UNMÖGLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles den Tieren in die Schuhe schieben!
Die Tiere allein machen doch nicht alles aus! Die armen Kühe halten doch für alles her: Leder, Fleisch, Milch,... Und jetzt auch noch für die Erderwärmung?! Das ist zuviel!
Denkt daran: Kein Lebewesen ist so blöd und ruiniert sich den eigenen Lebensraum außer der Mensch!!!


Schuld?

Es sind doh immer die Tiere schuld und nicht die Menschen Die fahren Autos, bauen Städte, zerstören die Wälder und und und. Es ist doch immer einfachen ein Wesen die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn es sich nicht wären kann. TYPISCH Mensch!!!!


mitze muh

..die Kühe sind sowieso nicht schuld..sondern die Verantwortlichen &dass sind wir,mehr oder weniger,alle! Die wenigen VOLLVEGANER mal weitgehend ausgeschlossen...


die wilde hilde

einsam steh ich auf der weide rum
der melker drückt mir gleich den euter krumm
mich schüttels und ich fühl mich matt
weil der so kalte finger hat
doch ich will nicht als milchkuh sterben
drumm lasse ich mich lila färben
den lila kühe leben wie auf wolken die milkakuh wird nie gemolken
lila sein
oh ich würd so gern lila sein
dann käm kein melkermannn mehr an mein euter rann

dann kam ein produzent an dem hof vorbei und entdeckte die wilde hilde nur wurde sie nicht lila sondern kriegte n brötchen auf den rücken auf den bauch und macht werbung fü mcdonalds


MECCEN

MECCEN!!!!!!!!!!
meccis iss vol geil...das iss sone artr versicherung für die tiere..das die nach dem tot nich so vergammeln^^...naja...peace


vegetarier

diese vegetarier sind an allem schuld..sry ist aber so...wie kann man denn ohne fleisch leben!!!????....ich versteh die nich...die sind doch alle total bescheuert...iss so!


ihr spastenhirne

ihr seid so peinlich. haha.

als wenn die kühe den sauren regen verursachen.

hahahhahahaahahah.


warum? Warum . . . Kühe???

Kühe können nichts dafür !!!
Im Gegenteil!Man braucht sie. . .
Z.B. zum Essen oder Milch
es ist gemein sie in Käfige zu sperren, weil sie nichts dafür können!!!
Die Bauern geben ihnen nur schlechtes Futter, dass z.B. gar nicht mehr gut ist!!!!!!!!! Wenn wir es essen würden, würden wir auch so abgehen wie die Kühe!!


Kühe sind geil!

Ihr seid alle dumm!
KÜHE sind geil!
die milch ist toll und das fleisch auch!


Kühe schuld?

Kühe tragen vielleicht eine sehr sehr kleinen Teil zum sauren Regen bei, aber was ist mit der ständig wachsenden Industrie, dem steigenden Schadstoffausstoß? Die Umweltverschmutzung wird auch immer schlimmer weil doch jeder auf die Umwelt scheißt!
Aber die Kühe sind ja schuld!






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum