kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
716 Seitenaufrufe.

Gerade online:
4 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Männerschweiß ist sexy!

Schweißsekret enthält Sexuallockstoffe Pheromone

Männerschweiß ist sexy - sagt eine britische Studie. Demnach finden Frauen Männer attraktiver, wenn sie deren Schweiß riechen können und die darin enthaltenen Pheromone - Sexuallockstoffe - wahrnehmen. Die Studie der Universität Northumbria in Newcastle wurde am Donnerstag bei der Jahreskonferenz der Britischen Psychologischen Gesellschaft in Winchester vorgestellt. An dem Experiment waren 16 Studentinnen beteiligt, die glaubten, Getränke zu testen. Doch in Wahrheit ging es den Wissenschaftlern um ihre unbewusste Reaktion auf männlichen Schweiß.

Die jungen Frauen wurden gebeten, die Attraktivität von Männern auf Fotos zu beurteilen. Im zweiten Durchgang hing dabei, für die Frauen unsichtbar, ein mit Männerschweiß durchtränkter Lappen in ihrer Nähe. Dabei habe sich ein "enormer Effekt" eingestellt, berichtete einer der beteiligten Wissenschaftler, Nick Neave: "In der Gegenwart der Pheromone wurden die Männer als viel, viel attraktiver bewertet." Das erstaunlichste Ergebnis: Der Mann, der zuvor übereinstimmend als am wenigsten anziehend eingestuft worden war, wurde nun als fast genauso attraktiv wie die bestaussehenden Männer bewertet. Im Leben des Zivilisationsbürgers ist die Wirkung der Pheromone jedoch gering, sagte Neave. Sie würden von Kleidung, Seife und Deos überdeckt. "Es könnte aber in einem Fitnessstudio funktionieren."

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum