kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.362 Seitenaufrufe.

Gerade online:
14 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Mit 90 so fit wie mit 19 - Für immer jung

Wissenschaftler findet Mittel, das den Alterungsprozess verhindert

Eine Sensation aus der Hirnforschung wurde bekannt. Dr. Mark Tuszynski entdeckte, dass Hirnzellen bei älteren Affen nicht absterben, sondern nur verkümmern. Es gelang ihm, die verkümmerten Zellen wiederzubeleben! Dr. Tuszynski: "Wir pflanzten Hirnzellen, die eine große Zahl an NGF (ein spezieller Wachstumsfaktor) produzieren, in verkümmerte Hirnteile ein. Schon nach drei Monaten sahen die Gehirne wie bei jungen Affen aus. Die bisherige Lehrmeinung, dass ab dem 20. Lebensjahr eines Menschen täglich 10.000 Nervenzellen im Hirn absterben, scheint damit wiederlegt zu sein.

Das ist zwar ein wesentlicher Schritt nach vorn, doch was zählt das Gehirn im Vergleich zum Restkörper? Kann man die verkümmerte Haut auch wiederbeleben? Denn schließlich gibt es mehr Menschen mit einem verkümmerten Körper als mit einem verkümmerten Gehirn. (Wo nichts ist, kann auch nichts verkümmern ...)

PS.: Dr. Tuszynski sucht noch Affen für erste Menschenversuche ...

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

Mit 90

ihr sucht noch Affen????????
fragt doch mal Tuszynski er sagt bestimmt jaaaaaa
ich bin dabei




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum