kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
3.433 Seitenaufrufe.

Gerade online:
16 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Weiblicher Höhepunkt auf Rezept

Vakuumgerät für Klitoris-Stimulation kommt auf den Markt

Die amerikanische Gesundheitsbehörde FDA hat zum ersten Mal die Vermarktung einer Therapie für den weiblichen Höhepunkt gebilligt. Das kleine "EROS-CTD"-Gerät (Bild) wird ab nächsten Monat auf Rezept erhältlich sein. Die Entwickler des Gerätes bei der Firma UroMetrics rechnen damit, dass der Kaufpreis von rund 360 Dollar von der Krankenkasse gedeckt wird.

Das EROS-CTD besteht aus einem Plastikbecher und einer von Batterien betriebenen Saugpumpe. Der Becher wird über die Klitoris gelegt. Als Folge der "sanften Saugwirkung" fließt mehr Blut in die Klitoris, erklärte UroMetrics-Geschäftsführer Philip Messina. Der dadurch erhöhte Druck auf die Klitoris-Nerven fordere die sexuelle Stimulation. Das Gerät soll vor Sex und sowieso einmal die Woche benutzt werden.

Probleme beim Erreichen eines Orgasmus treten öfters nach den Wechseljahren auf, so Messina. Das EROS-CTD käme daher für diese Altersgruppe besonders in Frage. Auch Frauen, bei denen die Gebärmutter entfernt worden sei, könnten davon profitieren. Für diese Patienten sei es einfach wichtig, dass das Gerät funktioniere. Diese Überlegung überwiege die Angst oder Scheu, das EROS-CTD in der Anwesenheit des Partners zu benutzen.

Kommentare (1)

comments powered by Disqus

rezept

weiss man schon ob die WGKK es tatsächlich bezahlt?




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum