kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
780 Seitenaufrufe.

Gerade online:
5 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Wahnsinn: Osama Bin Laden auf 20 Dollar Schein

Verschwörungs-Experten aus aller Welt haben neues Futter bekommen. Bekam Osama Bin Laden die Idee vom schrecklichen Terroranschlag bei Ansicht eines 20 Dollar Scheines?

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (207)

comments powered by Disqus

osama

nutzt eure zeit lieber für sinnvolle sachen und nicht mit so einen quatsch wie osama oder bush.
jeder von uns wird irgendwann mal den tot erleben und weder bush noch osama werden euch dort helfen. friede sei mit euch


noch was

also wenn jeder ihr seine zahlen tick hier hat (seite 3-??? fängt es an) dann noch was ich bisher noch nicht gelesen habe das flugzeug das in den ersten turm ist hatte die nummer 911 also meine freunde wir wenden das geschickte verfahren und dem quersummen tick an und sehen 9+1+1 = 11 wie 11 sep. okay des zu dem aber muss sagen ich find es schon ein bissel verrückt mit diesem dollar schein und au den ganzen zahlen aber trozdem bleib ich dabei bei dem dollar schein hat jemand wohl wirklich viel zeit und zu den zahlen mmmmm kp man isch schon heftig


Ich kenn mich aus

Also Freunde, erstens brauchts euch gar net aufregen wer Präsident ist, denn wir kommen alle aus dem selben Verein (Kegelverein Teufelsloch), Demokrat wie Republikaner. So, und das WTC ist deswegen platt gemacht worden um die totale Überwachung zu rechtfertigung und die Herden von Menschen zu versklaven, Terroristen gibt es gar keine. Aber nicht verraten, gell? Hab ich nur euch erzählt. Hochachtungsvoll, Schorsch Busch


...

was ist daran so witzig da sieht man ja das es alles von den amerikanern selbst alles gemacht wurde..! Das ist die reine wahrheit das die amerikaner selbt alles geplant haben...!!!! SEIT IHR BLIND?


...

Ja klar, es gibt dazu viele verschiedene Auffassungen, aber etwas an deisen ganzen Dollerscheienen ist wirklich krum...Auf dem 1$ Schein ist eine Pyramide mit einem leuchtenden Auge abgebildet. Das Symbol des Allsehenden Auges wurde ursprünglich kirchlichen Gebräuchen entlehnt, findet sich ebenso in der FREIMAUREREI (unbedingt mehr darüber lesen!!!) und wird deshalb fälschlich auch mit den Illuminaten in Verbindung gebracht. Darüber steht : ANNUIS COEPTIS (er/sie/es hat das Begonnene gesegnet) und darunter: NOVUS ORDO SECLORUM
Wer das Buch ILLUMINATI gelesen hat weiß mehr darüber und wer es gelesen hat aber nicht glauben will, die Frau von Dan Brown ist Kunsthistorikerin und die sollte so etwas doch am Besten von uns allen wissen!


So StupiiD!!!!

OanFocH nua StupiiD !!!!!!!!!!!!!!!!!!


anti-trrorist/Österreich

11.09.2001/ ihr sagt er sei auf dem 20 dollar schein, wenn mann 11+9 zusammenrechnet dann kommt 20 raus also 20$. und stimmt überein. das ist überragend und wahnsinn.jz krieg ich angst.


Immer wieder Amerika

Das mit den 20 Dollar ist nichts neues!
Nach den 11.9 wurde dieses schon mal vorgelegt und in die Verschwörungstheorie Ecke eingeordnet,genau wie der 1 Dollar Schein!allerdings sollte sich jeder seine eigne Meinung bilden.
Für mein Geschmack gibt es in den U.S.A zu viele Zufälle!


UNHEIMLICH

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart auf wingdings (1)


Soviel zu Terroranschlag ein witz


Verschwörung!!!!!!!!!

das mit dem pentagon und den wtc ist ziemlich krass...die wtc wurden eh nur zu einem zweck gebaut: um sie später zu zerstören und einen krieg anzuzetteln!!!...NEW WORLD ORDER, die ILLUMINATEN sin unter uns!

Ob es ein Terroranschlag war......wenn man genau hinschaut ist der Mond auch viereckig........






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum