kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
2.702 Seitenaufrufe.

Gerade online:
11 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Tatjana kriegt keiner!

Unsere Tatjana ist eine harte Nuss. Die Bullen aus der ganzen Gegend haben schon versucht, ihr Herz zu brechen. Ohne Erfolg, wobei Tatjana immer beteuert, daß sie trotzdem immer auf ihre Kosten kommt. Das wird wohl stimmen .... und lass uns Stiere wenigstens weiterträumen!

Zurück zum Volltext des Artikels

Kommentare (55)

comments powered by Disqus

Chrissi kriegt keiner

sie geht gerne Anschaffen.
Auf dem Bordstein unde deann markiert sie ihr Revier indem sie hinscheißt !!
Das gefällt ihr sehr jud!!"

Viele Liebe kackige Grüße von ??????


Ni

Nicole Nicole Nicole die Kuh.


Sabi kriagt jeda

An alle Kuhfans, ich finde Kühe wirklich toll. Vor allem die Bunten, wie die Milkakuh. die ist am besten und Schönsten. am besten schmeckt mir aber die Braune. die gibt viel besseres Fleisch her. jam jam jam. Muuuh


Tatjana

die is so dumm das sie nur nach scheiße srinkt


Hot Tatjana

Tatjana du heiße Nudl ! Du sexy model kuh !


die neuste Kuh heißt sabrina!!!!!!

die neuste studie hat ergeben, dass Kühe sich mit dem Namen Sabrina einfach wohler fühlen. Sie gehen einfacher gelassener durchs leben. sie kauen ihr essen viel entspanter, und genießen das sabrina leben. also sabrina. das ist der neuste HIT.


Hot Tadl :O

Als i auf der straße stand und so ne kuh sah dachte ich mir heihmlich so eine möcht ich auch sein dieihre hüften so sexy schwingt.
Deine küh sind ein traum sie sind schneeweiß und kaum Braun. Uhh Yeaahhh.! Das Rock
Forever cows , forever cows


Öller

Muh Muh Muh Simi. Alles Liebe zu deinem 32. Geburtstag, du Stier. Mach brav Muh Muh Muh.
Schnapp bloß Silvia nicht und friß brav Heu.
Ich bringe dich schon noch in den Stall.

Elli


Elli

Hallo Simon!

Du muhst wie verrückt. Ich binde dich schon noch an im Stall, in dem du stehst. Muh Muh Muh Muh Muh.
Ich melke dich schon noch. Geh schön brav an die Melkmaschine. Wirst du Milch geben? Los, gib Milch.
Wo hast du Futter zum Fressen? Ah, im Stall.

Elli


Die kuhle Kuh

als sie auf dem stuhle sas sagte sie muh. dann sagte die andere auch Muh die andere was gibts denn da zu Muhen arbeite weiter. dann gingen sie aufs feld und schissen. dann sagte die andere Kuh gut heute wars das mal mit dem arbeiten.






Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum