kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
841,00 Seitenaufrufe.

Gerade online:
4,00 Besucher

Newsletter Abos: 4.838,00

Suche: 

Mörderisch: "Body" Verona Feldbusch versus "Brain" Alice Schwarzer

Aber der Reihe nach: Am 29.6. lud Ringrichter Mr. Johannes B. Kerner (ZDF) die beiden außergewöhnlichen Kämpferinnen in seinen Ring. Was da begann, ist wohl das Feinste des Sportjahres 2001: Herzhaft unerbittliche Attacken, permanente Untergriffe, ungestümer Schlagabtausch, voller Körpereinsatz, vor allem von „The Body“ Feldbusch. Ringrichter Kerner kam genau zweimal zu Wort.

Die 2. Runde. „The Brain“ Schwarzer setzt einen Linksaußen an und mokiert sich sehr über die Gage von "The Body" Feldbusch: "... sie nehmen da eine Kamera zwischen die Brüste, und erzählen, dass alles, was sie anfassen, groß wird .... nun ja, zumindest verdienen sie damit mehr Geld, als die Frauen auf St. Pauli!“.

Doch sofort kontert "The Body": "Das liegt an ihrer schmutzigen Fantasie!" Blubb! Das hat gesessen. "The Brain" wankt leicht und wird von Mr. Kerner kurz angezählt. Aber kaum hat sie sich erholt, stolpert sie über ihren eigenen Füße: "... sie reduzieren mit ihrer Selbstvermarktung das ganze weibliche Geschlecht auf SEINEN Körper!" Auf SEINEN Körper, meine Damen und Herren! Das jahrelanges Training der EMMA-Herausgeberin schien auf einmal dahin, alle Vorsätze vergessen: SEIN Körper! Aber Schwarzer rettet sich mit letzter Kraft in den Pausengang.

Zwischenstand: "The Brain" Alice Schwarzer: 29,9 min. Redezeit ganz knapp vor "The Body" Verona Feldbusch mit 26,3 min.

3. Runde. Zu Beginn setzt "The Body" Feldbusch einen unerwarteten Rundumschlag an und schrie laut: "Hier werden sie geholfen, Fr. Schwarzer!" und punktete mit einem rhetorisch ausgefeilten, fehlerfreien und offenen Brief an ihre Konkurrentin. Als neuer Ringrichter fungiert ab sofort die Bild-Zeitung. Verona ist nicht mehr zu halten: "... ob groß oder klein, ob dick oder dünn, schön oder nicht so schön - jede Frau hat das Recht nach ihren Schönheitsidealen sich zu kleiden, sich zu schminken." Blubb! Doch damit nicht genug, sie schlägt vor: "Ich biete ihnen nun meine Busenfreundschaft an, Fr. Schwarzer!"

Mein Gott, was für ein raffiniertes Ding, diese Verona.

Runde 4. Schwarzer setzt zur Gegenattacke in der "Bild" an. Sie rät ihrer Gegnerin "... eine Tarnkappe überziehen oder in die Elbe springen!" Feldbusch, nun doch etwas angeschlagen, erhält gleich die nächste Links-Rechts-Kombination: "Die Nase nach Euronorm geschnitten, den Busen mit Silikon prall gespritzt und zur Maske geschminkt...!" Was für ein Schlag! Alles unecht bei Verona?

Feldbusch taumelt, aber nach einer kurzen Verschnaufpause schlägt sie zurück: "Ich werde mich unter die Dusche stellen - und dann wird man ja sehen, was echt ist!" erklärt Danach schwenkt sie demonstrativ mit ihrem neuen Werbevertrag mit einer Shampoo-Firma in Richtung Schwarzer. Diese kann kaum ausweichen und nur stammeln: "Tut mir leid, das ist weder erstrebenswert, noch begehrenswert! Denn längst ist es für immer mehr Frauen selbstverständlich, einen lebendigen Körper und einen klugen Kopf zu haben - und eine Seele dazu!"

Nun, wir warten gespannt auf den Werbespot und halten Sie natürlich auf dem Laufenden!

Kommentare (4)

ich binn cool

was haltet ir vonn schweinen ich halte nix da von ich binn nicht doff so wie ir


Brain vs. Body

Und was soll an "seinen" Körper genau falsch sein?
DAS Geschlecht wird auf SEINEN Körper reduziert. Klar?
Metaphorisch leicht schief, grammatikalisch jedoch einwandfrei.


Brain vs. Body

Und was soll an "seinen" Körper genau falsch sein?
DAS Geschlecht wird auf SEINEN Körper reduziert. Klar?
Metaphorisch leicht schief, grammatikalisch jedoch einwandfrei.


Brain vs. Body

VERONA AN DIE mACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!A linke a rechte !!! Viel Glück Verona !!!!!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum