kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
214 Seitenaufrufe.

Gerade online:
82.103 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Geh aufs Fundamt!

Sturm
Nach einem fürchterlichen Orkan treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine: "Ist dein Dach beschädigt worden?" - Sagt der andere: "Weiß ich nicht, ich habe es noch nicht gefunden."

Sparmeister
Kommt ein Schotte aufs Standesamt und will seinen Namen ändern lassen. "Warum?" fragt der Beamte. Sagt der Schotte: "Ich habe gestern einen Karton Visitenkarten auf der Straße gefunden ..."

Otto
Wieso ist in Ostfriesland an einem Tag die ganze U-Bootflotte verloren gegangen? -
Es war Tag der offenen Tür ...

Kommentare

comments powered by Disqus


Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum