kuh.at - Die Seite für das moderne Rindvieh. Die Kuh ist das meistunterschätzte Tier der Welt. Wir würdigen alle Stiere, Ochsen, Kälber und haben ein Herz für Rindviecher.
Das geht auf keine Kuhhaut! Humor und Satire werden hier GROSSGESCHRIEBEN.




Zwitscher!!!


Statistik
Heute bereits
594 Seitenaufrufe.

Gerade online:
78.511 Besucher

Newsletter Abos: 4.838

Suche: 

Sexy Models

Betrachte doch unsere extrem scharfen Models. Wenn Du auch ein heißes Foto hast, dann schicke es doch an ! Wir werden es hier veröffentlichen.



Tatjana kriegt keiner!

Unsere Tatjana ist eine harte Nuss. Die Bullen aus der ganzen Gegend haben schon versucht, ihr Herz zu brechen. Ohne Erfolg, wobei Tatjana immer beteuert, daß sie trotzdem immer auf ihre Kosten kommt. Das wird wohl stimmen .... und lass uns Stiere wenigstens weiterträumen!

Weiter lesen ...

55 Kommentare. Die aktuellsten:

  • the CoW Booooooooooooosssssssssssss
  • sexy Tatjana
  • 2 teil die kuh und ich im stall
Mein Traummann? Na, der muss erst geboren werden!

Karina, die Brave!

Karina ist ganz eine brave. Hat bisher alle Prüfungen an der Uni mit Auszeichnung gemacht und behauptet immer, für alles andere habe sie keine Zeit. Doch wer ihr einmal etwas länger in die Augen gesehen hat weiß, daß das nicht stimmen kann. Gott sei Dank, was für eine Verschwendung .....

Weiter lesen ...

14 Kommentare. Die aktuellsten:

  • karin sexy.................
  • kühe geschichten
  • KUH
Mein Traummann? Ach, ich hab noch so viel Zeit, da kann ich ja noch ein bisschen unentschlossen sein, oder?

Gib nicht auf, Katrin!

Katrin ist sehr anspruchsvoll. Deßhalb ist ihr auch noch nie der richtige Stier über die Weide gelaufen. Aber Katrin, glaub uns da, so wie aussiehst, würden ganze Herden von Stieren über deine Weide laufen, um dich zu erorbern!

Weiter lesen ...

27 Kommentare. Die aktuellsten:

  • KATRiN!!!
  • die süße kuh macht muhhhh!!!
  • sexy girl
Mein Traummann? Er muss auf jeden Fall eine Uniform haben!

Veronika, unser bestes Stück!

Veronika heizt kräftig ein, lässt die Kälte nicht mehr rein. Aus München kam sie heute morgen, klagte uns gleich ihre Sorgen. "Eisbären bin ich dort begegnet, es hat mehr als nur geregnet." Der Winter gab ein Gastspiel dort, trieb sie schleunigst wieder fort. Denn eines fand sie gar nicht fein - mit Schnee rieben sie die Bayern ein.

Weiter lesen ...

2 Kommentare. Die aktuellsten:

  • a
  • Sexy boy
Mein Traummann? Er muss viel Humor haben!

Monika liebt die Natur!

Monika liebt die Natur und so war es für sie auch ganz klar, sich nur auf ihrer so heißgeliebten Weide fotografieren zu lassen. Aber eines muß man sagen, welcher Stier träumt bei so einem Anblick nicht mehr, als nur von Blumen und Kräutern ....

Weiter lesen ...

7 Kommentare. Die aktuellsten:

  • This Kuh is the own Kuh
  • DICKE KUH AUF RÄDERN
  • *pfeif*
Mein Traummann? Er muss Geld haben, viel Geld! (Und einen knackigen Hintern ...)

Eva-Marie: Das erste Mal!

Lang hat sie sich geziert. Doch dann hat sich Eva-Marie endlich unserem Fotografen gestellt. Und was dabei herausgekommen ist, sehen sie selbst. Und bitte Eva-Marie, laß es nicht das letzte Mal sein, versprochen?

Weiter lesen ...

7 Kommentare. Die aktuellsten:

  • handynummer?
  • Kaelberfee
  • Nicht Schlecht!
Mein Traummann? Hm. Das hab ich mir noch gar nicht überlegt!

Bist du traurig, Silke?

Ganz traurig blickt Silke auf den Boden. Was wohl der Grund ist? Oder will sie uns damit nur noch mehr necken, als sie es ohnehin durch ihre Formen tut? Wer will es herausfinden? Freiwillige vor!

Weiter lesen ...

Nee, also an die große Liebe glaub ich nicht mehr! Aber vielleicht ...?

Natascha zeig uns alles!

Natascha liebt es, auf Fotos immer nur einen Teil ihres atemberaubenden Körpers zu zeigen. Wie schön muß es da erst sein, einmal die ganze Natascha zu sehen. Ob sie uns diesen Wunsch einmal erfüllt?

Weiter lesen ...

Mein Traummann? Ein feuriger Stier, natürlich!

Bist du schüchtern, Alina?

Alina ist sehr schüchtern. Nur einmal hat sie sich bisher vor die Kamera gestellt, um ihre Reize zu präsentieren. Leider will sie so etwas nie mehr machen. Eigentlich Schade, oder?

Weiter lesen ...

Mein Traummann? Also ich steh auf Sportler!

Tamara gibt es zu!

Wer sie kennt, hat es geahnt. Jetzt hat sie es zugegeben: Tamara liebt ihren makellosen Körper und würde ihn gerne jede Sekunde herzeigen. Tamara, du hast nichts zu verbergen, im Gegenteil: Tu es!

Weiter lesen ...

Mein Traummann? Er muss zärtliche Hände und stramme Hufe haben, das mag ich!




Sexy Kühe gibt es nur bei kuh.at Humor und auch Satire ist hier Trumpf.
 © kuh.at - Impressum